[BF2] Raumjäger?

Jedi-Meister 1991

passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in
Hallo Leute,
ich spielte grade mal wieder BF2;)
da fiel mir bei einer Raumschlacht auf im Klonkrieg:Wo sind der Naboo-Raumjäger
und der Jedi-Raumjäger?
Gibt es diese Schiffe in dem Spiel?
Danke im Voraus
Wan-Kenobi
 
Nee die gibt es nicht. Der Jedi Starfighter wurde vom kleinen wendigen Jedi-Abfangjäger abgelöst. Der Naboo Raumjäger wird wie im Namen erwähnt eigentlich nur von den Naboo eingesetzt, und gilt nicht als richtlinie der Republik.

Kannst nur auf eine Mod(ifiezierung) warten wo die Schiffe vorkommen könnten...
 
zero schrieb:
Nee die gibt es nicht. Der Jedi Starfighter wurde vom kleinen wendigen Jedi-Abfangjäger abgelöst. Der Naboo Raumjäger wird wie im Namen erwähnt eigentlich nur von den Naboo eingesetzt, und gilt nicht als richtlinie der Republik.

Kannst nur auf eine Mod(ifiezierung) warten wo die Schiffe vorkommen könnten...

Schade denn das waren meine Lieblingsjäger :(
Spiel auf der PS2 da siehts wohl schlecht aus mit ner Modifizierung oder?
 
Aber wenn man ihn gut fliegt, ist er ganz nützlich. Ausserdem fliege ich auch liebend gerne TIE Fighter, die haben ja auch keine Schilde.
 
Nein die gibt es leider nicht, sollte eventuell mal per Mod erscheinen. Keine schlechte Idee.
 
Zurück
Oben