[BF2] Tatooine: Jabba's Palace

Hiead

Zivilist
Ich habe wegen einem Problem alle Maps löschen müssen, die ich mir in den Ordner kopiert habe, doch ich habe ausversehen auch "Tatooine: Jabba's Palace", "Tat3" gelöscht.
Nun kann ich auf keinen Server mehr joinen, bei dem diese auf der Liste ist und bevor ich das Spiel komplett neu löschen muss, kann mir nicht bitte jemand die map schicken, bzw. mir eine Quelle verraten, ich habe sie nirgends gefunden.

E-Mail: taurus26490@hotmail.com
 
versuchs mal mit dem kopieren der datei von deiner dvd in deinem ordner rein, wo die maps des spiels drin enthalten sind.

@Neo
das soll ja nich der fall sein, nur die letzte option...


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
versuchs mal mit dem kopieren der datei von deiner dvd in deinem ordner rein, wo die maps des spiels drin enthalten sind.

lg g~izzel

Meines Wissens ist die Map beim Update dabei, also beim Patch zur Version 1.2.
Dieses kann man nicht allein deinstallieren und wenn ich es noch einmal installieren will, wird nur gesagt, dass die Version auf neusten Stand ist.
Ich bräuchte nur den Ordner "Tat3".
 
wenn das nicht geht und die map so nicht runter zu laden ist, dann musst du wohl das spiel neu installieren, wenn du sie nicht von jemand anderen bekommst. hast du denn die map ganz gelöscht?


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
wenn das nicht geht und die map so nicht runter zu laden ist, dann musst du wohl das spiel neu installieren, wenn du sie nicht von jemand anderen bekommst. hast du denn die map ganz gelöscht?


lg g~izzel

Aber irgentjemand muss doch die Map besitzen. ^^
Jeder der das Game auf dem PC hat besitzt sie, da muss doch irgentjemand in der Lage sein, sie mir zu schicken.

Und ja, ich habe sie komplett gelöscht, wieso sollte ich sonst extra einen Thread eröffnen?
 
Stimmt jeder der das Game auf dem PC installiert hat sollte die Map im jeweiligen Map Ordner des Spiels finden und kopieren können (soweit das nicht illegal ist :braue )
 
zero schrieb:
Stimmt jeder der das Game auf dem PC installiert hat sollte die Map im jeweiligen Map Ordner des Spiels finden und kopieren können (soweit das nicht illegal ist :braue )

Hilft sehr weiter solche Posts und dass eine offizielle map, die bei einem Update installiert wird, das man sich überall runterladen kann, illegal ist weiterzureichen ist wohl der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.

Ich habe mir nun ein Programm besorgt, mit dem ich alle Daten, die ich aus dem Papierkorb geworfen habe wieder herstellen kann.
Hat zwar ca. eine Stunde gedauert, aber nun habe ich sie und alles funktioniert nun auch wieder.

Vielen Dank für die Hilfe... :rolleyes:
 
Hiead schrieb:
Aber irgentjemand muss doch die Map besitzen. ^^
Jeder der das Game auf dem PC hat besitzt sie, da muss doch irgentjemand in der Lage sein, sie mir zu schicken.

wenn das nicht illegal ist kann das jemand für dich machen...sorry ich kanns leider nicht, hab das update nämlich nicht.

Hiead schrieb:
Und ja, ich habe sie komplett gelöscht, wieso sollte ich sonst extra einen Thread eröffnen?

na wegen der wiederherstellung der datei...


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben