[BF2] wie kann ich maps & mods hochladen so das ich sie spielen kann

meister

Zivilist
ja wie blöos antwortet bitte sind echt coole sachen will ich unbedingt spielen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
UUUUUUUUUUUU
Da gibts so eine schöne Datei, die heißt Readme.

Und versuch deine frage genau zu formulieren. Es gibt zig SW Spiele. Von welchem Spiel reden wir hier?

Achja: Nochmal wilkommen im PSW.
 
Ist doch ganz einfach wenn du mods hast must du in den ordner wo du das spiel installiert hast rein.

LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData dann gest du auf den ordner "data" dan auf "lvl_c" oder so änlich(name kann ich nicht auswendig) und da packst du deine ungezipte datei rein dan fragt er dich: Möchten Sie die vorhandene datei mission.lvl überschreiben? Sag dann ja und schon kannste die mods spielen.
 
Zurück
Oben