Episode VIII Spoiler Bildband zu Star Wars: Die letzten Jedi von Rian Johnson

Count Flo

weiser Botschafter
Es wird wohl in naher Zukunft ein Bildband zu Star Wars: Die letzten Jedi von Rian Johnson veröffentlicht werden.

Unter anderem sollen diese Fotos mit im Bildband enthalten sein.

20171216-rj-photos-05-bg.jpg


20171216-rj-photos-01-bg.jpg


20171216-rj-photos-03-bg.jpg


20171216-rj-photos-06-bg.jpg


20171216-rj-photos-07-bg.jpg


20171216-rj-photos-08-bg.jpg


20171216-rj-photos-09-bg.jpg


20171216-rj-photos-10-bg.jpg


In einem Interview äussert sich Rian Johnson über sein Hobby der Fotografie und andeutungsweise über das Buch selbst.

Ich liebe diese Behind-the-Scene-Fotos die Sie gepostet haben. Gibt es irgendwelche Pläne, diese in einem Buch zu veröffentlichen?

Ja, ich hatte während des ganzen Drehens meine Kamera auf der Schulter. Ich habe wortwörtlich tausende Bilder geschossen. Als wir an Looper gearbeitet haben, habe ich exakt das Gleiche gemacht, doch da machte ich nur ein kleines Buch für die Crew. Weil dies hier das ist was es ist, denke ich werden wir ein wirklich schönes Buch zusammenschustern, vielleicht versuchen eine kleine Ausstellung davon zu machen oder etwas in der Art. Wir drucken sie im großen Stil aus oder so ähnlich.

Das wäre super.

Es würde Spaß machen. Ja, es sind wirklich einige coole Aufnahmen und es ist ein schönes Stück …

Es ist fast so als hätten Sie ein gutes Auge für das Fotografieren

Es ist nicht mal so, dass sie großartige Fotos sind, es ist [ein Unikum] und darum habe ich damit angefangen. Ich bin wie die einzige Person auf dem Set, die nicht niedergerungen wird wenn sie ein Foto von etwas Geheimen aufnimmt. Ich kann von allem was ich will Bilder machen. Und ich habe den Vorteil während des Prozesses in dieser einzigartigen Perspektive direkt hinter der Kamera zu sein. Also ich weiß nicht, ich halte es für interessant.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...ingt-ein-BTS-Fotobuch-zu-Episode-VIII-heraus/
 
Zurück
Oben