Bilder aus dem EU (Comics)

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Hi, ich brauch mal Bilder (ja ja ich weiß es gibt nen Bilder such topic aber die werden auch nichts finden ;) ).

Ich hoffe sowas ist in comics drinne. Ich suche bilder von:

Wayland
Mount Ttantiss (Innen, Außen)
Myrkr (Station und Wald)
Bimmissarii (Marktplätze und Innen)


Es ist egal was hauptsache man kann was erkennen.

Danke schonmal im vorraus!
 
Ich komm leider erst morgen abend wieder an meine Comics ran. Ich schau dann mal, was ich finde. Zumindest vom Inneren von Mount Tantiss war glaub ich nicht sehr viel zu sehen.


Craven
 
also von starwars.com gibts da wie gesagt das bild von Myrkr

eu_bg.jpg


sonst leider nichts :( glaube ich

MTFBWY
Sel
 
Hm. Das 'Fact File' ist mir als mögliche Bildbezugsquelle noch eingefallen, allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeheftet habe, also nicht nachschauen kann, in welcher Ausgabe das, an was ich mich zu erinnern glaube, war.
 
Ich habe auf die Schnelle ein paar Pix geschossen, aber aus Versehen den Blitz angelassen und dann war auch schon der Akku leer!:o

Egal:

Myrkr: Die Imps stürmen Karrde's Basis!
myrkr.jpg



Myrkr: Karrde's Hauptgebäude, mit dem großen Baum, von innen.
myrkr2.jpg



Wayland: Im Anflug.
wayland2.jpg
 
Also wenn du mit "Wayland innen" Mt. Tantiss meinst, da gibt's noch genug!
Ich habe leider nicht "Heir to the Empire" als Comic, da ist am meisten von Myrkr drin!:o
 
Von Mount Tantiss gibts nicht viele Innen-Bilder auf denen man wirklich etwas sehen kann.

Ich hab mal einiges aus den Comics gescannt:

Bimmisaari:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11

Hyllyard City (Myrkr):
Bild 1 Bild 1

Myrkr Basis (mir fehlt der eine Comic)
Bild 1 Bild 2 Bild 3

Myrkr Wald:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

Wayland:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12

Mount Tantiss:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6


Craven
 
Die letzten beiden Bilder sind der Thronsaal des Imperators im Mount Tantiss, wo Luke und Mara dann Joruus C'Baoth begegnet sind. Über dem Thron schwebt eine riesige (holographische?) Darstellung der Galaxis. Naja, sieht auf dem Bild wirklich etwas komisch aus. Auf dem Bild 4 kann man das auch aus einem anderen Blickwinkel sehen.


Craven
 
@Craven: Könntest du nicht gleich und die Comics der Thrawn Trilogie ganz einscannen und als Zip file zum Download anbieten? :p
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
@Craven: Könntest du nicht gleich und die Comics der Thrawn Trilogie ganz einscannen und als Zip file zum Download anbieten? :p
Nanu? IO interessiert sich für EU-Comics? :)

Sind aber insgesamt 18 Comics, also _ziemlich_ viel Arbeit. Und heute ist wieder erster Arbeitstag, da würde das im Moment Wochen dauern. (außerdem... ich weiß nicht so recht bei Comics, die man noch regulär im Laden kaufen kann...)

(es soll aber auch böse Leute geben, die Scans von Comics über böse Filesharingprogs weitergeben ;))


Craven
 
Zurück
Oben