Bilder unter`m Benutzernamen

Harry

Abgesandter
Hi
ich suche solche drehenden Zeichen des
Imperiums,derJedi ...
die man unter seine persönlichen Angaben
setzen kann
Thagor hat zB so ein Zeichen vom Imperium
unter seine pers. Angaben
 
Achja ich hab noch ne Frage,

wie kann ich eigentlich in meine Signatur n paar pics einfügen, oder Die ´Größe UND Farbe????
 
Original geschrieben von Thagor
Achja ich hab noch ne Frage,

wie kann ich eigentlich in meine Signatur n paar pics einfügen, oder Die ´Größe UND Farbe????

Das musst du mit Hilfe von HTML machen...wenn mans nicht so beherrscht erscheint es anfangs sehr kompliziert, aber mit ein bisschen Übung klappt es schon!
Hier ein Link, wo du's recht gut beigebracht bekommst:
www.starhtml.de
 
@ Horatio dßVal


Ich hab mich ja gar nich beschwert!! *ggg*:D :D
Es kann ja jeder machen was er will...Es gibt bestimmt noch mehr typen die das haben :)
 
Original geschrieben von Thagor
wie kann ich eigentlich in meine Signatur n paar pics einfügen, oder Die ´Größe UND Farbe????
Code für Bild: >img src="http://wasauchimmer.es/sog.ibt"<
Text kleiner: >small< Text >/small<
Text größer: >big< Text >/big<
Farbe: >font color=black< Text >/font< (statt black auch red, yellow, green, blue, white; für andere Farben braucht's den Hex-Code)

(Jeweils die Größer/Kleiner-Zeichen vertauschen.)

P.S.: Man kann seinen Beitrag bearbeiten (über dem Benutzerbild ist da ein kleiner Link angebracht)... dann braucht man nicht jedesmal, wenn man was vergessen hat, einen neuen Beitrag posten...
 
Original geschrieben von Thagor
P.S.:Achja, und ausserdem hat meins kein schwarzen hintergund...
Mit Haarspaltereien wollen wir hier nicht anfangen. Deswegen lege ich jetzt absolut objektiv und fair fest:

DU BIST SCHULDIG!!!!! ;)

Übrigens gibt es bei Posts die "Edit"-Funktion.
Damit kannst Du bereits geschriebene und gesendete Beiträge bearbeiten und mußt NICHT 2 Posts hintereinander schreiben....

EDIT:
Da war Wraith Five wohl schneller mit dem Erklären der Edit-Funktion.....
 
Danke euch beiden, genau das wollt ich wissen!!!
Obwohl ich das mit den 2 Posts schon wusste hab ichs vergessen.

Hab ich jetz ma ausprobiert, klappt aber nich.Also, ich gib jetz in meiner Signatur genau die Zeile ein und erstze das Wort Text mit meinem gewolltem Tex oder??Komig.....

Ich bin nich schuldig!!!



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben