Bilder von Dave Prowse?

Jaroo

loyaler Abgesandter
Habt ihr zufällig ein paar Bilder von David Prowse rumfliegen? Hab mir neulich mal "Clockwork Orange" angesehen. Da spielte er ja den Pfleger des Alten MAnnes gegen Ende des Films. Nun. In seinen Shorts sah David da ja etwas sonderbar aus. Und ein Bild hab ich gefunden wo er scheinbar mit Morbus Cushing und Carrie Fisher die Szene auf dem Todesstern probt - ohne Helm! Interessant wären Bilder von ihm im Kostüm ohne Helm oder aus anderen Filmen.
Dank euch
 
Am besten schaust Du mal auf seiner Homepage:

http://www.darthvader-starwars.com/index.html

Hier hätte ich schonmal ein Foto von Dave als Frankensteins Monster:

334.jpg


Als Vader, aber ohne Helm:

Prowse.jpg


Als Green Cross Code Man:

dp_image.JPG


Als Vader (Dreharbeiten zum interaktiven Brettspiel):

vaderdave01story.jpg


Privat:

dave01.jpg


Als Julian:

337.jpg


Bei dem Bild klappt es mit dem reinstellen leider nicht, hier also der Link:

http://www.daveprowse.narod.ru/images/orange2bg.jpg
 
Zurück
Oben