bilder von euren lichtschwertern!!!

wir hatten schonmal was änliches, aber macht nichts...
hier eins von meinem neuen LS...

ist natürlich nach eigenem Entwurf gebaut worden :rolleyes:
 
LVskywalker schrieb:
wir hatten schonmal was änliches, aber macht nichts...
hier eins von meinem neuen LS...

ist natürlich nach eigenem Entwurf gebaut worden :rolleyes:
hey, ich hab auch nen LOEWE fernseher mit der gleichen frenbedienung!!!


das LS is sau cool, wie lang hat das gedauert????
 
Jup! hab ich!
Darf ich meine Selbstgebauten hier auch nochmal Posten? :)
alle.jpg

luke.jpg

kidoppel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du diese Schwerter gemacht also vond er Form, welches Material?? Alu? Edelstahl. Also wenns Stahl ist biste Schlosser von Beruf oder kennst jemanden der Drehen kann mit der Maschine :) .
Ne mal im Ernst, wie dick sind eure Schwerter denn so? Messt ma, weil ich nu bei mir zuhause nen Stück Alu Rohr habe, woraus ich mein LS bauen will
 
ey geil, sag ma woraus haste den Aktivator gemacht?
Und was sind diese Metall "ringe" über und unter dem Aktivator?
 
Skyline schrieb:
ey geil, sag ma woraus haste den Aktivator gemacht?
Und was sind diese Metall "ringe" über und unter dem Aktivator?
das ist ein mit alufolie überzogener legostein, auf welchen ich die endstücke von kabelbindern geklebt habe.
die metallringe sind schlauchschellen. bekommst du in der gartenabteilung ne ganze packung für nen euro
 
Zurück
Oben