Bildersuche der anderen Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragnos

Zivilist
Hoi, ihr Star Wars Fans!
Erstmal. Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es einen Bildersuchthread und ich habe diesen hier eröffnet, weil ich eine etwas abstrakte und umfangreichere Bildersuche habe. Es geht nämlich um Folgendes. Also, ich bin gerade in der Planung für ein Star Wars Mod für das Spiel "Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy", bei diesem möchte ich möglcihst viele neue Modelle einbringen und dabiekommt ihr ins Spiel. Ich brauche nämlcih Bilder von Inneneinrichtungen von Häuser, Raumschiffen o.ä. Diese brauche ich um sie als Vorlage für die Modelle zu verwenden und sie so nachzubauen. DIe Bildern können aus allen Star Wars Medien stammen, ob Bücher, Filme, Spiele, etc.

Ich danke jetzt schonmal für eure HIlfe, da ich denke hier auf viel Unterstützung zu treffen.

Möge die Macht mir euch sein.

Ragnos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben