Bildschirmschoner

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
hallo
habt ihr irgendeinen "besonderen" Bildschirmschoner ?
Ich schon ich habe einen von TITANIC
Und zwar diesen hier :
titanic.jpg

Ich finde den total schön !!!
Welche habt ihr ? Könntet ihr ein Bild posten ?
 
Was nun

Original geschrieben von Interceptor9
Gehts hier um Bildschirmschoner oder um Desktophintergünde(auch Wallpapers gennant ;))?

Habe ich mich auch gerade gefragt....:confused:

Aber egal. Ich habe beides.

Als Desktophintergrund habe ich eine wunderschöne Landschaftsaufnahme aus Kanada.

Auf meinem Arbeits-PC hatte ich ich bis gestern die Nikolai-Kirche aus Neuöttig. Jetz prangert darauf darauf ein winterliches Stimmungsbild aus meiner Heimatgemeinde.


mfg

Bea
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
hallo
habt ihr irgendeinen "besonderen" Bildschirmschoner ?
Ich schon ich habe einen von TITANIC

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHH
HHHhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhh.. !!!!!!!!!!!!!!!


Ich mag diesen "Besoffener-Steuermann-fährt-gegen-nen-Eisberg Film" nicht... allein nicht wegen dieser Di Caprio Schw...
Soll ja Leute gegeben haben die nur in den Film gingen um den absaufen zu sehen... erklärt wohl auch das Einspielergebnis...

Wenn ich unlogische Zusammenstösse sehen will seh ich mir Star Wars an, denn da gibts die auf Seiten des Imperiums zuhauf,... :rolleyes:
 
meins... hat mri ein Kollege fuer meine X-Men Fanfics als Banner gemacht.
 

Anhänge

  • small.jpg
    small.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 111
Kein Grund zum Abwracken

@ an Schmusekater Luce

Ich habe den Film nicht gesehen. Aber auch wenn ich ihn gesehen hätte und 100 Mal Zeuge dessen geworden wäre, wie Arschbacke di Caprio den kalten Fluten des Atlantiks versinkt, habe ich nichts dagegen, wenn man damit den Desktop verschönert. Solange man die Desktop-Symbole darauf ausmachen kann ist das doch völlig ok. Ist schliesslich nur ein Bild - und ein schönes dazu.


mfg

Bea
 
Zzzzzzzzz.....

@ an Laubi

Igitt, das ist ja die reinste Pornographie!!!:D

Da werd ich gleich mal deiner Mutti davon berichten...:p :p :p


greetz

Bea

PS: Gibt es so etwas auch mit Mace Windu & Co.
 
Re: Zzzzzzzzz.....

Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an Laubi
Da werd ich gleich mal deiner Mutti davon berichten...:p :p :p

PS: Gibt es so etwas auch mit Mace Windu & Co.

kannst ruhig berichten.... die kennt den Wallpaper schon o_O

und ich glaub nich, dass es sowas auch zu Mace & Co. gibt... zumindest hab ichs no ned geshen....
 
@Laubi:

Wow, sehr interessant. Kann man mal optische Studien an weiblichen Aliens machen... :p

So, und das is mein Desktop. Als Bildschirmschoner hab ich den einen Ring als 3D-Model, der über ner Karte von Mittelerde schwebt und sich dreht. Sehr geiler Bildschirmschoner!
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 117
Als Desktophintergrund hab ich momentan Qui-Gon Jinn, aber den ändere ich sowieso fast jeden Tag und als Bildschirmschoner auch den DHDR-Ring
 
mein screensaver ist ist ne kleine dia-show aus halb nackten frauen :D

um mein desktop hintergrund zu verstehen der muss glaub ich zumindest illuminatus gelesen haben. dort wird wenigstens halbwegs erwehnt was das ueberhaupt bedeuten soll
 
hab ein bild von royo als hintergrund, mein lieblingsbild... hab ich sogar als poster im schlafzimmer eingerahmt hängen ^^

dieses hier

nennt sich caress *grinst*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben