Bin abwesend

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Ich hab den alten Abwesend-Thread jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, also mach ich mal einen neuen auf...

Ich hab mir einen Virus eingefangen und bin für den Rest der Woche krank geschrieben. Also könnt ihr euch sicher vorstellen, wie es mir zur Zeit geht. :( Deshalb werd ich die nächsten Tage auch kaum posten können...
 
Da Sarid ja eh nen neuen Thread aufgemacht hat, schreib ich einfach auch mal hier rein.

Erstmal gute Besserung Astrid :(

So un nun zum eigentlichen Punkt. Ab nächsten Freitag werde ich wohl auch erstmal nicht im PSW sein und wenn dann nur vereinzelt.
Wollte schonmal vorwarnen ;)
 
Möchte mich auch gleich anschliessen, denn mich hats auch erwischt und ich lieg flach...:(

Wünsche Sarid baldige Besserung und die Befreiungsaktion, müssen wir ein wenig verschieben...:rolleyes:
 
Bin krank - daher wohl auch meine gestrige Verwirrung ;).

Ich werde, wenns sich nicht bessert, heute nicht posten. Über morgen sag ich jetzt noch nichts *hoff*.
 
allen kranken wünsche ich eine Gute Bessung und hoffe ihr seit bald wieder fit.

@ Araman lass mich nicht zu lange alleine ^^ *knuddel* ruh dich aus und erhol dich schön
 
Schaue wahrscheinlich das nächste mal wieder am Mittwoch hier vorbei. Ein Urlaub auf den ich mich schon seit dem letzten PSWgoesKöln sehr freue *ggg*.
 
Zurück
Oben