Black Sun - Outplay

Eine Frage zum Schiffslistenupdate hätte ich. Was haben die in Klammern stehenden Zahlen nach den Namen zu tun? Irgendwie sehe ich da auf den ersten Blick noch kein System dahinter. ^^

Falls gewünscht kann ich in einer ruhigen Minute die Beiträge auch noch mal passend anordnen. Denn momentan kommen die genaueren Daten zu den allgemeinen Klassen ja hinter den genannten Unikaten des Syndikats.

Grüße,
Aiden
 
Es hat ein bisschen gedauert, aber die Schiffsliste hat nun eine Reihenfolge. Ich würde aber vorschlagen, dass in Sachen Layout (Farben, Bildergrößen, Beschreibungen) bei Gelegenheit noch ein bisschen nachgebessert werden sollte. Im Moment sieht das alles noch ein bisschen "zusammengeflickt" aus.

Grüße,
Aiden
 
So die Schiffsliste ist jetzt im neuen Design, außer bei den Jägern funktionieren aber die Links noch nicht so wie sie sollen, daran mach ich mich als nächstes, könnte aber noch etwas dauern. :)

Edit: Die Bilder haben noch keine Einheitsgröße daran wird noch gearbeitet ^^
 
So ^^ die Mitgliederliste sollte jetzt auf dem neusten Stand sein.

Wie immer gilt: falls jemand Fehler findet oder sich selbst auf der Liste vermisst einfach kurz melden :)

Zudem funktionieren die Links in der BS-Schiffsliste jetzt alle so wie sie sollen und die jeweiligen Header-Posts für die einzelnen Schiffskategorien wurden an die aktuelle Liste angepasst
 
Hallo,

Kann man sich eigentlich frei einen Subvigo mit entsprechendem Kartell/ Syndikat/ Gruppierung, für das man dann als BS Mitglied arbeiten möchte, ausdenken, gibt es viellicht sogar schon eine Liste oder ist es generell nicht möglich, bei einem solchen Syndikat eines Subvigos mitzumischen?

MfG
Aren
 
Hallo,

Kann man sich eigentlich frei einen Subvigo mit entsprechendem Kartell/ Syndikat/ Gruppierung, für das man dann als BS Mitglied arbeiten möchte, ausdenken, gibt es viellicht sogar schon eine Liste oder ist es generell nicht möglich, bei einem solchen Syndikat eines Subvigos mitzumischen?

MfG
Aren

Es gibt einige BS-NPCs die bekannt sind, aber das sind bis auf Özkar Wugun alles Vigos und wirklich hohe Tiere. Die Liste findest du hier. @Kael korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ich würde sagen abhängig vom Planeten den der Subvigo beherrschen soll ist das durchaus möglich
 
Ich dachte als Einflussgebiet an den Senex oder Juvex Sektor, also nichts wirklich weltbewegendes für unser Rollenspiel.^^
Dann Danke schonmal für die schnelle Antwort:).
 
Prinzipiell ist das benennen eines Subvigo und eines unter ihm stehenden Kartells durchaus möglich, meine Frage wäre: Reicht als Spitze eines kleinen eigenen Verbrecherclans oder Syndikats nicht auch ein Nerra? Für mich war die Subvigo Position immer mit einigem Prestige verbunden und die haben ja auch durchaus entweder Planeten oder sogar Sektorweiten Einfluss und sind zusätzlich Vertraute der Vigos.

Zudem wäre auch drauf zu achten das hier der hochrangige NSC nicht schnell zum Mittel zum Zweck verkommt um nicht eigentlich doch ab Einstiegsbeginn gleich eine Große Ressourcenzahl zu kontrollieren.

Arlen hat schon recht, an sich ist das je nach Planet zwar möglich aber ein System mit wenig relevanz wird aus meiner Sicht eher weniger an einen Subvigo vergeben. ^^
 
Ich hatte jetzt an einen Subvigo gedacht, da im Leitfaden steht, dass man erst ab diesem Rang wirklich ein eigenes, größeres Syndikat leiten darf. Und der Senex und Juvex Sektor sind glaube Ich, auch relativ reiche Sektoren.

Ich könnte dir demnächst ja einfach mal einen groben ,,Steckbrief" meines eventuell zukünftigen Arbeitgebers schicken und du kannst dann ja sagen, ob das für einen Subvigo realistisch ist.
 
Nach den Beförderungen von Etara und Spectre hat die Aktivenliste auch gleich eine Aktualisierung erfahren :)

Falls etwas nicht passt, einfach melden :)
 
In Absprache mit Kael habe ich den Beitrag über die Black Sun-Gruppierung, der im Leitfaden zu finden ist, in den Organisationsthread kopiert.

Falls jemand von euch meint, sein Charakter sollte Mitglied in einer Gruppierung sein. Dann sagt einfach mal Bescheid. Bei den anderen Organisationen kommen die Gemeinschaften bislang ganz gut an. :)

Grüße,
Aiden
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich Beuteschiffen von BSlern und Freischaffenden. Ist es möglich Schiffe der großen Fraktionen (NR/IMP) als Beuteschiffe zu erhalten? Und falls ja, wie sehen dann die Vorraussetzungen aus?
 
Ja, so steht es ja auch im Leitfaden des Militärs, mit der Ergänzung, dass das Beuteschiff auch nur dem aktuellen Rang entsprechen kann. Da man aber als Freischaffender ja keinen Rang hat (In der BS-Struktur könnte man ja noch die Ränge dort mit denen des Militärs vergleichen) ist es etwas verwirrend für mich, vor allem da sich ja meine Frage explizit auf den Fall richtet, ein Militärschiff der NR oder des Imperiums als Beuteschiff zu nehmen und kein Schmuggleschiff.
 
Also prinzipiell gibt es zwar keine Ränge aber ich würde für solche Belohnungen (sofern es sich wirklich um Schiffe höherer Militärischer Kategorie handelt) neben einer plausiblen Begründung und eventuellem IP Erwerb auch eine bestimmte Postinghürde ansetzen. Da kann man sich sogar vielleicht an den Militärs orientieren. Will hier jetzt aber nicht irgendeine Regelung übers Knie brechen. Wenns aktuell werden sollte und näher rückt PN an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Antwort, etwas ähnliches hatte ich auch im Sinn. Ich weiß ja noch gar nicht ob es aktuell wird, nur theoretisch hat es mich eben mal interessiert :D
 
Zurück
Oben