Black Sun - Outplay

Du darfst fehlende Personen/fehlende Fakten gerne hier reinschreiben, aktuell tragen das die Mods nach :)
 
Aha ???????? Vorwegnehmen? Irgendwie fühle ich mich gerade vor den Kopf geschlagen und bin etwas irritiert. Da es sich um meinen Char handelt, sollte ich nicht darüber informiert und aufgeklärt werden? Immerhin poste ich meinen Char dort länger und regelmäßiger als Andere, die dort in der Liste stehen. Ich würde mich über eine PN seitens der OL freuen und bitte um Klärung( Warum, wieso, weshalb,, Begründung). LG Zoey
 
Aha ???????? Vorwegnehmen? Irgendwie fühle ich mich gerade vor den Kopf geschlagen und bin etwas irritiert. Da es sich um meinen Char handelt, sollte ich nicht darüber informiert und aufgeklärt werden? Immerhin poste ich meinen Char dort länger und regelmäßiger als Andere, die dort in der Liste stehen. Ich würde mich über eine PN seitens der OL freuen und bitte um Klärung( Warum, wieso, weshalb,, Begründung). LG Zoey

Würdest du mir einen Gefallen tun und dir deinen Post nochmals durchlesen, wie das klingt und bei anderen möglicherweise ankommt? Immerhin willst du was von mir, und die Problematik bei Nevis, dem Kinderchar, ist ja hinlänglich bekannt. Nicht von ungefähr ist die BS ja jetzt die dritte Orga nach Jedi und Sith, bei der du es jetzt versuchst und persönliche Nachrichten wurden auch nicht wenige hin und her geschrieben deswegen.

Achte bitte dringend mehr auf deinen Tonfall im Forum anderen gegenüber.
 
Immerhin willst du was von mir, und die Problematik bei Nevis, dem Kinderchar, ist ja hinlänglich bekannt.

Mal abgesehen davon, das Anfragen zur Klarstellung bezüglich eigener Charaktere an die Moderation anscheinend problematisch sind... ist das Problem bei Nevis die Orgalosigkeit? Würde sie zu den Jedi gehen, könnte sie ja in der Liste auftauchen.
Immerhin ist Ty Kenobi dort ja eingetragen.

Oder ist Nevis Li mit 11 Jahren 3 Jahre zu alt? Ty Kenobi ist ja 'nur' 8?
 
Mal abgesehen davon, das Anfragen zur Klarstellung bezüglich eigener Charaktere an die Moderation anscheinend problematisch sind... ist das Problem bei Nevis die Orgalosigkeit? Würde sie zu den Jedi gehen, könnte sie ja in der Liste auftauchen.
Immerhin ist Ty Kenobi dort ja eingetragen.

Oder ist Nevis Li mit 11 Jahren 3 Jahre zu alt? Ty Kenobi ist ja 'nur' 8?

Nevis war schon bei den Jedi und hat die Organisation verlassen. Es wäre demnach wünschenswert, wenn Außenstehende die Klärung der Moderation und der Spielerin überlassen.

Dankeschön.

Grüße,
Aiden
 
Ich wäre auch mal gespannt, was aus Nevis wird. Immerhin war der Char früher mein NPC Char, den ich meiner Freundin Zoey übertragen habe, nachdem ich sie ins Forum geworben habe. Ich hoffe da auf sinnvolle und fairer Klärung. Zoey ist immerhin eine langjährige Schreiberin und ich möchte sie hier auch nicht im Forum missen wollen.

Tonfall im Forum ist übrigens immer subjektiv. Subjektiv und objektiv betrachtet sehe ich inhaltlich dort keinen mangelnden Tonfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach gibt es zwischen Zoey und der Jedi-/Sith-OL bzw. Moderation seit Anfang 2018 eine Übereinkunft. Sollte sich da etwas in der Zwischenzeit geändert haben, wird man das sicherlich in einem privateren Rahmen geklärt bekommen.

Grüße,
Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit Nevis Li konnte soweit geklärt werden. Deshalb ist der Thread nun wieder für die Allgemeinheit geöffnet.

Ich danke für das Verständnis.

Aiden
 
Hey, ich interessiere mich für ein Rollenspiel bei der Black-Sun. Gibt es dafür einen Ansprechpartner? Ein bisschen Erfahrung habe ich schon. Und auch Ideen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lord Firefacts,

schön, dass du dich für die BS interessierst. Solange Kate, unsere Black-Sun-OL abwesend ist, übernehmen @Janus Sturn und @Spectre aushilfsweise die Betreuung. Dies ist ein Zweitchar, richtig? Um diese anzumelden gibt es diesen Thread: https://www.projektstarwars.de/thema/zweit-dritt-viert-und-fuenftcharas.24434/ Du kannst dich aber ruhig schon einmal in den Black-Sun-Leitfaden einlesen und den Entwurf deines Charthreads unter Organisationen und Mitglieder posten.

Gruß Wes
 
Liebe Spieler,

bei den Jedi, der Neuen Republik und dem Imperium wurde bereits schon die Werbetrommel gerührt, aber die Black Sun soll natürlich nicht außenvor gelassen werden. Darum auch an dieser Stelle der Aufruf:

Falls sich der eine oder andere Pirat als Freibeuter mit offiziellem Kaperbrief oder die eine oder andere Söldnern auf ehrliche Weise ihre Credits verdienen möchte, bietet sich folgende Story an:

Zwillingsschlag: Tizon und Galantos im Visier

Die Koornacht-Konferenz wurde als Plot bislang zwar noch nicht bespielt, aber gewisse Tatsachen kann man ja trotzdem übernehmen: In diesem Fall die Idee von einem interstellaren Bündnis gegen die Yevethaner, das unter anderem auch die Black Sun als zusätzliches Betätigungsfeld nutzen könnte. Bei Tizon soll das Augenmerk dabei eher auf dem Raumkampf samt Enteraktionen liegen, während bei Galantos der Fokus vor allem auf der Bodenoffensive liegen soll.

Falls ihr einen verfügbaren Spielercharakter habt oder einen neuen Charakter gerne ins Spiel bringen wollt und interessiert seid, meldet euch ruhig bei mir oder in dem oben verlinkten Thread. Im Zweifel können wir bei Interesse auch gerne über NPCs sprechen, wenn kein langfristiger Charakter bespielt werden soll.

Grüße,
Aiden
 
Hi! Ich interessiere mich für ein Rollenspiel in der Black Sun. Ich habe schon einen Charakter und wollte fragen, wie man am besten anfängt? Ich habe gelesen, dass man möglicher Weise durch ein Kopfgeld eisteigen kann.
 
Herzlich willkommen im Rollenspiel und bei der Black Sun, Lord Mykon. Für einen Kopfgeldjäger gibt es eine Reihe von Betätigungsfeldern - hast Du schon Ideen, wie Du gerne einsteigen möchtest? Beispielsweise könnte Dein Charakter angeheuert werden, um auf einer Welt eine bestimmte Person ausfindig zu machen, Schulden einzutreiben oder einen gesuchten Kriminellen festzunehmen.
 
Zurück
Oben