Blood Dragon

Blood Dragon

Söldnerkommandant / Patessa
::.::Lade Systemdaten::.::
::.::Black Sun – Mitgliederdatenbank - Akte 4014221::.::
::.::Akte „Blood Dragon“ wird geöffnet…….::.::


Codename: Blood Dragon
Echter Name: Unbekannt
Alter: Äußerlich 34 Standardjahre
Geburtswelt: Unbekannt
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Größe: 191 Zentimeter.
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Machtsensitivität: Unbekannt
Rang:Patessa

Biografie:
  • Angaben über Vergangenheit Minimal.
  • Bekannte Infos:
  • Militärische Ausbildung im Imperialen Militär bestätigt.
  • Keine Verbindungen zu Organisationen wie dem Hutt-Kartell festgestellt.
  • Kommando über eine Söldnergruppe namens "Dragons Claw"
  • Im Besitz eines AA9-Frachters namens "Old Device". Modifiziert für Längerfristige Operationen (siehe Unterakte 4)
  • Kurzes Charakterprofil:
    Intelligent, Höflich, Vorliebe für das Schachspiel, Antipathie gegen das Imperium.
 
Zuletzt bearbeitet:
::.::Lade Systemdaten::.::
::.::Ausrüstung wird geladen::.::
::.::..........::.::


Durastahlpanzerung


Für Fronteinsätze und ähnliches besitzt Blood Dragon eine Ganzkörperpanzerung aus Durastahl. Der Helm besitzt ein eingebautes Mikrofon zur besseren Kommunikation, ein Leistungsfähiges HUD mit mehreren Visiermodi und ein eingebautes Komlink. Auf dem Rücken ist ein "Slot" für einen Einrastbaren Rucksack befestigt.

Blasterkarabiner
5265-blasterkarabiner.png

Name: Modifizierter Blasterkarabiner
Waffenkategorie: Karabiner
Maße:

  • [*]83,5 Zentimeter Länge
    [*]21 Zentimeter hoch
    [*]6 Zentimeter breite
Gewicht: 3 Kilogramm
Feuerarten:
  • Einzelfeuer
  • Feuerstoß
  • Vollautomatisch
  • Betäubungsmodus
Magazinkapazität: 60 Schuss
Kadenz: 900 Schuss/Minute
Maximale Reichweite: 200 Meter
Effektive Reichweite: 50 Meter
 
Dragon Claws​

Die Dragons Claws sind die Söldner die für "Blood Dragon" arbeiten und sind primär für den Kampf gegen Infanterie und Leichte Fahrzeuge ausgestattet. Die Bande besteht aus 30 Biologischen Soldaten unter Oberbefehl von Gorku, sowie aus 33 Kampfdroiden unter Befehl der Taktikeinheit TD-07. Dazu kommen noch 8 Piloten für die Bodenfahrzeuge und insgesamt 30 Mann Unterstützungspersonal.

Aufteilung:
20 Mann leichte Infanterie:
Primärwaffe: Dc-15A Blastergewehr
Sekundärwaffe: DT-57 Blasterpistole
Sonstiges: 1 Splittergranate
Medikit


10 Mann Schwere Infanterie:
Primärwaffe: Schwerer Mandalorianischer Reptierblaster
Sekundärwaffe: DT-57 Blasterpistole
Sonstiges: Medikit
Sprengsatz



30 modifizierte B-1 Kampfdroiden:
Äußerlich vollkommen Identisch mit einem normalen B-1 Kampfdroiden, besitzen diese Modifizierten Einheiten eine minimal stärkere Panzerung und eine bessere Zielmatrix. Ebenso wurde das Befehlssystem überarbeitet. An der Spitze steht TD-07 welcher seine Befehle an die OOM-Kommandodroiden weiterleitete und diese sie an die ihnen Untergebenen Droiden. Sollte der Kommandodroide zerstört werden ordnen sich die Droiden nach kurzer Rückfrage mit der Taktikeinheit einem neuen Trupp unter oder kämpfen unabhängig weiter.


3 modifizierte OOM-Kommandodroiden:
Äußerlich fast identisch mit normalen OOM-Kampfdroiden, doch auch diesen Einheiten wurde eine bessere Panzerung verpasst. Die größte Veränderung besteht in der Installation eines Droidengehirn zum Unabhängigen Denken. Obwohl keineswegs so leistungsfähig wie beispielsweise bei einem Protokolldroiden, können die OOM Droiden selbst auf Unerwartete Reaktionen reagieren und unabhängig operieren.

3 AT-PT​

(All Terrain Personal Transport (AT-PT))
Entwicklung: Kuat Drive Yards
Klassifikation: Kampfläufer (All Terrain)
Länge: 4 Meter
Höhe: 3 Meter
Besatzung: 1 Pilot
Geschwindigkeit: 60 km/h
Fracht: 150kg
Vorräte: 2 Tage
Bewaffnung: 1 mittlere Zwillingsblasterkanone

5 74-Z

Entwicklung: Aratech Repulsor Company
Klassifikation: Speederbike
Länge: 4,4 Meter
Besatzung: 1
Geschwindigkeit: 500 km/h
Fracht: 1 Person und 4 kg
Bewaffnung: 1 leichter Zwillingsblaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Seraphim
Echter Name: Gorku
Alter: Unbekannt
Geburtswelt: Antar IV
Spezies: Gotal
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 Meter
Haarfarbe: Unbekannt
Augenfarbe: Unbekannt
Rang innerhalb der Black Sun: Patessa
Biografie:
Gorku wurde auf dem Planeten Antar IV im Kreise seiner Familie geboren und erlebte eine ruhige und friedliche Kindheit. Als der Gotal das Erwachsenenalter erreichte, wurde er von Sklavenhändlern entführt und an einen Söldner, der für die Black Sun arbeitete, verkauft. Dieser Söldner kümmerte sich um den Gotal und brachte ihm den Kampf mit Modernen Waffen bei, besonders mit der Vibroklinge. Der Söldner wurde soetwas wie ein Väterlicher Freund des Gotal, starb jedoch bei einem Einsatz im Äußeren Rand. Danach wurde er unabhängig und verdiente sich als Söldner und Kopfgeldjäger für die Black Sun um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Während einer Mission auf Nar Shadaa, wurde er von seiner Zielperson angeschossen und zum Sterben in einer Gasse liegen lassen. Blood Dragon fand den Gotal brachte ihn auf sein Schiff und kümmerte sich um ihn. Da dieser ihm das Leben gerettet hatte, sah er es als seine Pflicht an sein Leben in den Dienste des Fremden zu stellen. Widerwillig akzeptierte Blood Dragon dies und im Laufe der nächsten Jahre wurden beide gute Freunde und Partner. Gorku gab Blood Dragon den Kosenamen „Aestifer“, ohne zu erklären was dieser Name bedeutet.

Innerhalb der „Dragon Claws“ besitzt Gorku das Oberkommando über die Biologischen Truppen und die Fahrzeugpiloten. Dazu ist er Blood Dragons Rechte Hand und 1. Offizier. Merkwürdigerweise zieht Gorku nur in den seltensten Fällen seine Panzerung aus und hält sich sonst auch etwas bedeckt über seine Vergangenheit gegenüber Fremden.

Ausgestattet ist Gorku mit einer Plastoidpanzerung und einem Eingebautem Jetpack. Seinen Spitznamen „Seraphim“, ursprünglich eine Sagengestalt mit mehreren Flügeln, erhielt er aufgrund seiner Vorliebe mit seinem Jetpack und seiner DT-12 Blasterpistole auf Gegner hinab zuschießen, nur um sie dann im Nahkampf mit seiner Vibroklinge zu besiegen.



TD-07

Modell: T-Serie Taktikdroide
Klasse: Klasse 4
Höhe: 1,93 Standardmeter
Geschlechtliche Programmierung: Männlich
Photorezeptor: Weiß
Aufgabe: TD-07 ist ein T-Serie Taktikdroide von Baktoid Combat Automata, gekauft von Blood Dragon um als Schaltzentrale für die Steuerung der OOM und B-1 Kampfdroiden zu dienen. Durch das Einsetzen eines verbesserten Droidengehirns besaß TD-07 die Möglichkeit eine eigene und komplexere Persönlichkeit zu entwickeln. Da auch sein Speicher nie gelöscht wurde, entwickelte sich TD-07 zu einer Sarkastische, abfällige Persönlichkeit welche schon mehr als eine Person zur Weißglut brachte

 
Old Device​
5260-aa-9-frachter2.jpg

Entwicklung: Botajef Shipyards
Klassifikation: Fregatte
Größe: 390 Meter
Mannschaft: 20
Passagiere: 3.000 Personen
Vorräte: 2 Jahre
Frachtkapazität: 10.000 T
Sublichtgeschwind.: 40 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 3
Rumpfstärke: 200 RU
Schildstärke: 200 SBD
Bewaffnung:
Keine
Jäger/sonst. Schiffe:
Keine
Modifikationen:
- Mehrere umgebaute Quartiere, Trainingsräume, Lagerhallen für einen bequemeren Aufenthalt.
- Aufklappbare Rampe an der Backbordseite, zum Abladen der Fahrzeuge und größerer Frachtmengen.
- Fahrzeughangar hinter der Rampe

Anmerk. diese Modifikation ist innerhalb der Reihen der Black Sun für den Transport größerer Personengruppen und Söldner weit verbreitet. Auffinden ähnlicher Schiffe ist wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben