Boba Fett ein Klon?

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Als Obi Wan die Klonfabrik besucht hat, hat doch das empfangswesen ;D ihm erklärt, dass Jango einen reinen unveränderten Klon für sich haben wollte. Und er hat einen Jungen, den er Sohn nennt, Boba.
Ist Boba der Klon?
 
Lies dir mal das Buch durch, da gibt es viel mehr Infos darübr, das Jango einen Klon-Sohn und eine hohe Summe Credits haben wollte, damit seine Gene zur Herstellung der Klone verwendet werden dürfen.
Dieser Klonsohn Boba ist aber nicht genetisch verändert und wächst so normal schnell auf !!!


Echt Schnellmerker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Dash Rendar
Lies dir mal das Buch durch, da gibt es viel mehr Infos darübr, das Boba einen Klon-Sohn und eine hohe Summe Credits haben wollte, damit seine Gene zur Herstellung der Klone verwendet werden dürfen.
Dieser Klonsohn Boba ist aber nicht genetisch verändert und wächst so normal schnell auf !!!
Du lügst. Jango wollte den Klon :rolleyes:...

btw, das wurde im Film auch gesagt, dafür braucht man das Buch nicht lesen...
 
Du lügst. Jango wollte den Klon

f***, hast natürlich Recht WRAITH..
Sage immer wieder Boba da er geläufiger ist und ich gerade den Kopfgeldjägerkrieg lese *g*
haha, werde es korrigieren !!!

btw, das wurde im Film auch gesagt, dafür braucht man das Buch nicht lesen...

Ja, wird kurz erwähnt aber im Buch (Angelszene Boba-Jango und im Gespräch mit Taun We) wird es ausführlich mit noch mehr Hintergrundinfos und einer besseren Erklärung geschildert, echt zu empfehlen.
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Ja, wird kurz erwähnt aber im Buch (Angelszene Boba-Jango und im Gespräch mit Taun We) wird es ausführlich mit noch mehr Hintergrundinfos und einer besseren Erklärung geschildert, echt zu empfehlen.
Das Buch werde ich nach dem ersten Band der neuen Boba Fett-Reihe lesen (den Jugendroman hab ich schon durch)...
 
Zurück
Oben