Bodentruppen eines MC 80 A

Tharen Jade

Offizier der Senatswache
Hallo Technikfreaks:cool:

Seid längeren beschäftige ich mich schon damit, was sich an Bodentruppen sprich Panzer auf einem MC 80 A befindet oder befinden könnte.

Würde mich mal Interessieren, was Ihr so wist oder ob Ihr Links zu diesem Thema habt?!

MfG
Tharen

(Anmerkung von Lowbacca: dies ist keine Umfrage, hab den Thread also mal verschoben ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.200 Soldaten hat ein MC 80 an Bord. Dabei wird ein bestimmter Anteil wohl aus Infanteristen bestehen und vielleicht einige für den Kampf auf Schiffen.
Sicherlich auch Landeboote um diese runter zu bringen, wobei es sich dabei um jene aus Force Commander, wie TC9 Lufttransporter und Rusty Eagle handeln könnte. An Panzern und anderen Vehikeln wird die Allianz alles eingesetzt haben, was ihr so in die Hände fiel. Von alten Juggernauts, ULAVs, Loratus Mobilen Protonenraketenwerfern bis hin zu Yutrane-Trackata Hover Panzern T1B und T3B Kampfpanzern. Dann noch alles mögliche an alten und neueren Modellen des Imperiums, welche man vielleicht beim Ausrauben von Depots erbeuten konnte.
Ob nun jeder MC 80 ein eigenes Truppenkontingent mit annähernd gleich großen Panzerbeständen hatte, ist eine andere Frage. Ich schätze mal, dass man dafür nicht genug hatte und die ganz unterschiedlich gut bestückt waren, eben je nach Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben