Böse Filmchen.....

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Hier mal ein paar lustige Filme - aber vorsicht, sie sind mitunter recht groß!

Dabei habe ich das Büro zusammengelacht..... :D
Film 1

Ja, ja..... :D
Film 2

Wow, in ein paar Jahren mit so geschickten Händen.... :D
Spaß beiseite, genial, die Kleine!
Film 3

Frauen und einparken!
Film 4

Sowohl für Katzenfreund als auch - hasser! ;)
Film 5
 
Mein Vater hat mir letzteres Mal per Mail geschickt - Betreff: Süße Muschis...


Aber ich find sie zu drollig... Den Rest schau ich mir nachher mal an. ;)
 
Der Threadtitel eignet sich hervorragend hier noch weitere Filmchen zu Posten.
Man muß ja nich für jedes Filmchen nen neuen aufmachen.

Als Talkshowmoderator sollte man doch eine gewisse Reife u. Körperbeherrschung mitbringen.
Der Lachkrampf
Ich schmeiß mich jedesmal wieder weg:stocklol:

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Der Threadtitel eignet sich hervorragend hier noch weitere Filmchen zu Posten.
Man muß ja nich für jedes Filmchen nen neuen aufmachen.
Stimmt. Aber es gibt soviel Material, da ist man ja ein ganz leben mit posten beschäftigt:

www.ebaumsworld.com
www.killsometime.com
www.guzer.com
www.elrellano.com (*)
www.jokaroo.com
www.dailyhaha.com
www.crapville.com

(*) auf "Secciones Principales" gehen und dort auf "Video". Datein sind gezippt, manche verlinken auf eine Seite, auf der man sich Werbespots ansehen kann.

colonelveers schrieb:
Als Talkshowmoderator sollte man doch eine gewisse Reife u. Körperbeherrschung mitbringen.
Der Lachkrampf
Ich schmeiß mich jedesmal wieder weg:stocklol:
Urkomisch ist es auf jeden Fall, aber auch ein Fake aus Belgien (oder Holland).
Und selbst wenn es wahr wäre.....ich würde dem Moderator nicht wirklich einen Vorwurf machen... :D
 
Horatio d'Val schrieb:
Urkomisch ist es auf jeden Fall, aber auch ein Fake aus Belgien (oder Holland).
Und selbst wenn es wahr wäre.....ich würde dem Moderator nicht wirklich einen Vorwurf machen... :D
Hab ich mir auch schon gedacht. Egal, ich muß troßdem jedesmal mitlachen:D :D

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben