Bom Vimdim

Necro

Senatsmitglied
Bom Vimdim
Spezies:Advozsec
Grösse:1,80meter
heimat:Riflor
Zugehörigkeit:Schmuggler
Fahrzeug:Modifizierter GHTROC-Frachter
Waffe:Blasterpistole

Was haltet ihr von dem typen und woher kennt ihr den?
 
Ich hab heute auch das neue Heft bekommen und bei dem Kerl hab ich mich auch erstmal gefragt "Wat, wer bist Du denn?"... sieht man den irgendwo in der Bar oder taucht er in einem Buch auf? :confused:
 
Original geschrieben von Heulläufer
was glaubt ihr wo die ganzen Bilder her sind die da im FF sind?
Das sind alles Cantina Szenen

Kann schon sein. So genau habe ich mir das auch noch nicht angeschaut, mir kam nur dieser Name sehr unbekannt vor. Muß aber ein schlimmer Finger sein, um den man besser nen großen Bogen machen sollte, soviel habe ich schon mitgekriegt...
 
Nein, Corran, da er offensichtlich in keinem Buch auftaucht und nur einer der vielen SW Charaktere sind, die zwar eine komplette Lebensgeschichte aufweisen kann, aber eben einfach nur "da" ist
 
Hm, irgendwie wäre es mir lieber, wenn man in den Fact-Files nicht so viele Nebencharaktere wie Bom oder beispielsweise Lobot bringen würde. Logo, die gehören zum Star Wars-Universum dazu, aber wirklich wichtig sind sie nicht. Da wären andere eher dran.
 
Hm, irgendwie wäre es mir lieber, wenn man in den Fact-Files nicht so viele Nebencharaktere wie Bom oder beispielsweise Lobot bringen würde. Logo, die gehören zum Star Wars-Universum dazu, aber wirklich wichtig sind sie nicht. Da wären andere eher dran.

also das seh ich anders,ich finde es total interessant mal was über neben charakter zuerfahren,wen willste denn sonst da haben?Die anderen Hauptcharakter kennt man doch eh alle schon,oder nicht?Ich finds so einfach besser
 
egal aber du sprichst doch bom vimdim an und das find ich bei dem halt hässlich ausserdem ist er klein

ist doch egal yoda ist auch klein das ist kein argument,wirklich nicht!Oder willst du was gegen meister yoda sagen.glaube nicht oder?;)
 
du kennst mich ich würde nie etwas gegen yoda sagen dafür ist der viel zu cool.trotzdem finde ich bom vimdim dumm.
 
ja verdammt er ist cool und ich wei´ß auch das du nie was gegen yoda sagen würdest aber du hast argument dafür das bom scheiße ist gesagt das er kelin ist und das war ein scheiß argument!
 
Zurück
Oben