[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Eine feine Sache, dieser Thread, so eine Besetzungscouch ist eine wirklich tolle Idee. :)

Als nächstes wird ein Schauspieler gesucht, der Grand Moff Ardus Kaine, den Anführer des Pentastar Alignment, verkörpern soll.

latest


 
Vorhin bei den Nachrichten dachte ich, huch, Jens Riewa sieht dem Charakterbild ähnlich. Aber den werde ich nicht nominieren. ;)

Ich versuche mein Glück mit Ray Stevenson.

Ray+Stevenson+Special+Screening+Lionsgate+9kzfoWlMRF3l.jpg


Micah
 
Damit es weiter geht, das hier sind die Nominierten, für die Rolle des Grand Moff Ardus Kaine

latest

Dennis-Quaid.jpg

19287569.jpg

280full.jpg

Mel-Gibson-cropped.jpg

TLJbourne.jpg

image-jpeg.20400

Ray+Stevenson+Special+Screening+Lionsgate+9kzfoWlMRF3l.jpg

Bill-Nighy-548787.jpg

Bitte stimmen sie ab​
 
Udo Kier (8 Punkte)
Tommy Lee Jones (7 Punkte)
Dennis Quaid (6 Punkte)
Mel Gibson (5 Punkte)
Roger Lloyd-Pack (4 Punkte)
Bill Nighy (3 Punkte)
Ray Stevenson (2 Punkte)
David Bradley (1 Punkt)
 
Udo Kier (8 Punkte)
Tommy Lee Jones (7 Punkte)
Bill Nighy (6 Punkte)
Dennis Quaid (5 Punkte)
Mel Gibson (4 Punkte)
Roger Lloyd-Pack (3 Punkte)
Ray Stevenson (2 Punkte)
David Bradley (1 Punkt)
 
Udo Kier (8 Punkte)
Mel Gibson (7 Punkte)
Bill Nighy (6 Punkte)
David Bradley (5 Punkte)
Tommy Lee Jones (4 Punkte)
Dennis Quaid (3 Punkte)
Roger Lloyd-Pack (2 Punkte)
Ray Stevenson (1 Punkt)
 
Ich bleibe bei "meinem" Kandidaten Bill Nighy, hier passt das "Briten"-Argument gut und als Moff passt er natürlich ohnehin.
Aber es war ein recht knappes Rennen, ich finde die Idee mit Mel Gibson nämlich großartig.
Udo Kier ist dann auch eine tolle Wahl und bei Tommy Lee Jones muss man das richtige Bild von ihm im Kopf haben, dann passt er auch gut.
Dennis Quaid ist auch kein übler Vorschlag, aber die Konkurrenz ist zu stark.
Roger Lloyd-Pack liegt optisch etwas neben der Illustration des Chars, aber ich mag ihn und kann ihn mir schon als Moff vorstellen.
David Bradley und Ray Stevenson finde ich für die Rolle nicht so gut, Bradley ist mir da etwas zu "verknöchert" (er ist zwar cool, aber vielleicht lieber in einer anderen Rolle) und Ray Stevenson gefühlt zu jung und attraktiv .... btw. hab Titus Pullo zuerst nicht wiedererkannt.^^

Bill Nighy (8 Punkte)
Mel Gibson (7 Punkte)
Udo Kier (6 Punkte)
Tommy Lee Jones (5 Punkte)
Dennis Quaid (4 Punkte)
Roger Lloyd-Pack (3 Punkte)
David Bradley (2 Punkte)
Ray Stevenson (1 Punkt)
 
Witzig, ich fand die meisten Vorschläge zu alt und unattraktiv - es muss ja nicht jeder Moff dem Typ Tarkin entsprechen.

Udo Kier (8 Punkte)
Ray Stevenson (7 Punkte)
Dennis Quaid (6 Punkte)
Mel Gibson (5 Punkte)
Bill Nighy (4 Punkte)
Roger Lloyd-Pack (3 Punkte)
David Bradley (2 Punkte)
Tommy Lee Jones (1 Punkt)

Micah
 
David Bradley (8 Punkte)
Udo Kier (7 Punkte) Vom Mond-Führer zum Moff...:D
Ray Stevenson (6 Punkte)
Mel Gibson (5 Punkte)
Dennis Quaid (4 Punkte)
Roger Lloyd-Pack (3 Punkte)
Tommy Lee Jones (2 Punkte)
Bill Nighy (1 Punkt)
 
Damn.. ich hätte Charles Dance nominieren sollen, fällt mir jetzt auf o_O

David Bradley (8 Punkte)
Bill Nighy (7 Punkte)
Udo Kier (6 Punkte)
Roger-Lloyd-Pack (5 Punkte)
Tommy Lee Jones (4 Punkte)
Mel Gibson (3 Punkte)
Ray Stevenson (2 Punkte)
Dennis Quaid (1 Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
And again :kaw:
Ich sollte nicht mit Zahlen hantieren, wenn ich 7 Stunden "Stranger Things" hinter mir habe...

bald gehen mir die Ausreden aus

Habs editiert!
 
Somit steht es fest, Grand Moff Ardus Kaine wird von Udo Kier gespielt


Ergebnis:

Udo Kier 51 Punkte

Mel Gibson 36 Punkte
Bill Nighy 35 Punkte

Tommy Lee Jones 30 Punkte
Dennis Quaid 29 Punkte
David Bradley 27 Punkte

Roger-Lloyd-Pack 23 Punkte
Ray Stevenson 21 Punkte

So damit hat Darth Stassen zum 4 mal, einen seiner Mandanten eine Star Wars Rolle verschlaft und darf somit die nächste Runde übernehmen ;)





bald gehen mir die Ausreden aus

Habs editiert!

Schiebe es einfach auf die Dunkle Seite der Macht ;)
 
Zurück
Oben