[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Julie Delpy

the_countess02.jpg
 
Für Ta'a Chume wurden nominiert



Taa.jpg

christine-neubauer_9562513-original-lightbox.jpg

800px-Cate_Blanchett_2011.jpg

Helena%20Bonham%20Carter.jpg

the_countess02.jpg

nana-visitor-at-george-takei-broadway-s-allegiance-celebrate-openning-night-11-08-2015_2.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Christine Neubauer (5 Punkte)
Julie Delpy (4 Punkte)
Nana Visitor (3 Punkte)
Helena Bonham Carter (2 Punkte)
Cate Blanchett (1 Punkt)
 
Streng genommen kam die Nominierung ja erst nach Ablauf der Frist rein, aber ich bin geneigt, Washington mangels Konkurrenz zur Siegerin zu küren.

Woran lag das? Fandet ihr den vorgeschlagenen Charakter nicht gut geeignet oder ist das Spiel nicht mehr so auf dem Radar?
 
Hoppla, da dachte ich, dass ich nach meinem Urlaub und nachdem ich mir danach bis zur Abarbeitung eines vor langer Zeit gegebenen Versprechens "PSW-Verbot" auferlegt hatte, hier Dutzende von Seiten und Dutzende von gecasteten Charakteren durchzuackern hätte - und jetzt ist quasi gar nichts passiert...

Wie auch immer, eure Wahl für Ta'a Chume gefällt mir sehr gut! :) Aber es waren auch andere sehr interessante Vorschläge dabei - insbesondere Helena Bonham Carter könnte ihr eine echt bedrohlich Note verleihen. Zu Rae Sloane kann ich mangels Charakterkenntnis nicht viel sagen, aber optisch passt Kerry Washington jedenfalls.

Wenn's wieder weitergeht, würde ich mich wieder beteiligen. Ich setze das Thema mal auf beobachten. Also dann vielleicht bis bald.

Micah
 
Uff, das ist ein Charakter, zu dem ich irgendwas zwischen noch gar keiner und einer ganz anderen Vorstellung im Kopf hatte...

Ich probiere mein Glück mit Richard Armitage.

tumblr_o0ovpcz6Hn1rpkcfuo1_500.jpg


Micah

PS: Wenn so wenig los ist, sollten wir vielleicht den Vorschlager auch nominieren lassen. Vielleicht mit der Einschränkung, dass er nicht sofort mit seinem Vorschlag auch einen Schauspieler nennen darf, sondern erst mindestens eine andere Nominierung abwarten muss.
 
Ich werde die Runde der Nominierung, bis Freitagabend laufen lassen hoffen wir mal das wieder mehr mitmachen werden.

Bis jetzt schon mal sehr gute Nominierungen :)


PS: Wir könnten es ja so machen, das in der Woche jeweils nur 1 Rolle gecastet wird. Da hätte man genug Zeit für die Nominierung und der Punkte vergabe.
 
Christian Bale hat nur ein sehr enges Repertoire an Rollen drauf. Aber als Exar Kun wäre er dann doch ziemlich perfekt:


Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass Armitage, Weaving und Stan alle im ersten Cap-Streifen mitgemacht haben. o_O Gebt's zu, ihr wurdet bestochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok damit die Zahl ungrade bleibt, werfe ich auch noch David Arquette mit in den nomiinierungs kampf.

Nominiert wurden für die Rolle des Exar Kuns​

latest



tumblr_o0ovpcz6Hn1rpkcfuo1_500.jpg

hugo-weaving-added-to-mel-gibson-hacksaw-ridge.jpg

740full-sebastian-stan.jpg

Christian-Bale.jpg

David-Arquette-Net-Worth-1050x525.jpg


So mögen die Punkte mit euch sein

Richard Armitage - 5 P
Sebastian Stan - 4 P
Christian Bale - 3 P
David Arquette - 2 P
Hugo Weaving - 1 P
 
Zurück
Oben