[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich hab ohne eine Ahnung von der Figur echt gewonnen? :rofl: Irgendwie klappt's immer dann, wenn ich mehr oder weniger planlos und zufällig eine/n Schauspieler/in ins Rennen werfe. Wenn's um eine Figur geht, zu der ich eine konkrete Vorstellung habe, wird's nix. :crazy

Also dann, ich finde, wir könnten uns mal wieder einen Mann vornehmen, und deswegen rufe ich jetzt das Casting aus für:

Talon Karrde

latest


Micah
 
Talon Karrde war für mich immer Robert de Niro, das ändere ich jetzt nicht mehr :-D ... Wenn man es auf die Thrawn-Trilogie abgesehen hat, passt es natürlich nicht mehr, aber wenn man etwas zu LOTF oder FOTJ - Zeiten verfilmt und Karrde einen Auftritt hat, geht es. Ich nominiere also Robert de Niro

sam-jones-robert-de-niro.jpeg
 
Talon Karrde war für mich immer Robert de Niro, das ändere ich jetzt nicht mehr :-D ... Wenn man es auf die Thrawn-Trilogie abgesehen hat, passt es natürlich nicht mehr, aber wenn man etwas zu LOTF oder FOTJ - Zeiten verfilmt und Karrde einen Auftritt hat, geht es. Ich nominiere also Robert de Niro

Ich stand gestern auch kurz davor, de Niro zu nominieren, aber fand ihn letztendlich doch etwas zu alt.
Vor allem dieses Bild hat mich sehr überzeugt

DeNiroStep18.jpg
 
Da sind ja schon sehr interessante Vorschläge zusammengekommen. :) Wer noch jemanden nominieren will, hat noch Zeit bis morgen abend, dann beginnt die Abstimmung.

Micah
 
Eigentlich hätte ja noch jemand Timothy Zahn nominieren müssen. ;) Aber es ist wohl besser, bei richtigen Schauspielern zu bleiben.

Hier sind nun also die Nominierten für Talon Karrde:

latest


nominiert von count flo
reasons-to-obsess-over-aquamans-jason-momoa.jpeg

nominiert von Darth Stassen
wGmlisaciX9BZkx0aeqqtbf15UR.jpg

nominiert von Stone Qel-Droma
profile:ezone-teaser620x348

nominiert von Mrlorne
MV5BMTk1MzQ0NDE1M15BMl5BanBnXkFtZTgwNjQ4OTIwMjE@._V1_SY1000_CR0,0,1499,1000_AL_.jpg

nominiert von Wonto Sluuk
nesbitt-james-bafta-63-british-academy-film-awards-16-rcm0x1920u.jpg

nominiert von Darth Ki Gon
sam-jones-robert-de-niro.jpeg

nominiert von Geist
eaa7617f16742b8a086a182298d12377.jpg

nominiert von Ian Dice
5c0527ec38d7ec68b06f0b96e1e42bac.jpg

Dann legt mal los. :) Meine Auflistung liefere ich dann noch nach.

Micah
 
Jeffrey Dean Morgan - 8 Punkte
Robert Downey Jr - 7 Punkte
Josh Brolin - 6 Punkte
James Nesbitt - 5 Punkte
Antonio Banderas - 4 Punkte
Robert de Nino - 3 Punkte
Sean Connery - 2 Punkte
Jason Momoa - 1 Punkt
 
Robert Downey Junior - 8
Antonio Banderas - 7
Robert de Niro - 6
Jeffrey Dean Morgan - 5
Sean Connery - 4
Jason Momoa - 3
Josh Brolin - 2
James Nesbitt - 1

Robert Downey Junior ist der perfekte Karrde: durchtrieben, gerissen, spitzfindig dennoch prinzipientreu und kultiviert, sowie mit einem charmanten Auftreten. Auch vom Alter und Körperbau haut er super hin.
Antonio Banders wäre ein sehr exotischer Karrde, kann aber mit sehr viel Charme und Physis kontern, letztendlich haben ich ihn Robert de Niro vorgezogen, weil de Niro leider mittlerweile zu alt ist, und zu sehr auf den älteren Karrde festgelegt wäre.

Jeffrey Dean Morgan und Sean Connery würde ich die Rolle durchaus zutrauen, letzterem insbesondere wenn ich an die "Jagd auf Roter Oktober" denke, wie bei de Niro und Banderas wird hier der jüngere Morgan leider vorgezogen.
Jason Momoa wäre eher für einen Sturm-und-Drang-Karrde geeignet, der erst noch zum Thrawn-Karrde heranreift. Ihm fehlt halt diese Spitzfindigkeit, die der reife Karrde besitzt.

Brolin und Nesbitt mag ich beide nicht so in der Rolle sehen, die habe ich eher für andere Charaktere im Kopf, vor allem Nesbitt mit seinem starken irischen Akzent wäre irritierend (wo doch alle Schmuggler amerikanische Akzente haben, *Hust* Harrison Ford *Hust*).

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass mich Brolin irgendwie an Jeff Bridges erinnert und der wäre ja - zumindest optisch - die perfekte Besetzung für Karrde:

jeffbridges.jpg
 
Jeffrey Dean Morgan ~ 8 Punkte
Robert Downey Jr ~ 7 Punkte
James Nesbitt ~ 6 Punkte
Josh Brolin ~ 5 Punkte
Antonio Banderas ~ 4 Punkte
Robert de Nino ~ 3 Punkte
Sean Connery ~ 2 Punkte
Jason Momoa ~ 1 Punkt
 
Ich bin gerade erst über dieses Spiel gestolpert, scheint mir sehr interessant zu sein. Dann werde ich mal mitmachen :)

Jeffrey Dean Morgan ~ 8 Punkte
Josh Brolin ~ 7 Punkte
Robert Downey Jr ~ 6 Punkte
James Nesbitt ~ 5 Punkte
Antonio Banderas ~ 4 Punkte
Jason Momoa ~ 3 Punkte
Robert de Nino ~ 2 Punkte
Sean Connery ~ 1 Punkte
 
Josh Brolin - 8 Punkte
Robert Downey Jr - 7 Punkte
Antonio Banderas - 6 Punkte
Jeffrey Dean Morgan - 5 Punkte
James Nesbitt - 4 Punkte
Jason Momoa - 3 Punkte
Robert de Nino - 2 Punkte
Sean Connery - 1 Punkt

Ich will de Niro und Connery nicht absprechen, dass sie optisch einigermaßen passen und sicherlich bessere Schauspieler sind als so ziemlich jeder andere, den ich davor platziert habe, aber für die Rolle erscheinen sie mir doch schon etwas zu alt.
RDJ gefiel mit auf den ersten Blick besser als mein eigener Vorschlag, aber auf den zweiten Blick verbinde ich ihn dann doch zu sehr mit Tony Stark, als dass es zum Spitzenplatz gereicht hätte.
 
Zurück
Oben