Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

[Booster Terrik] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Geist, 9. August 2016.

  1. Kyle Vanutur

    Kyle Vanutur Sergeant der Imperialen Armee

    Ebendso editiert
     
  2. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Das macht es jetzt etwas kompliziert. Einfacher wäre es gewesen, wenn wir es bei den Nominierungen belassen hätten. Ki Gon hat sich ohnehin nicht mehr gemeldet bzw. melden können.
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Sorry, gerade erst zu hause ... also ja das ist jetzt kompliziert .... auch wenn ich Scarlett Johansson nach dem Bild als ideal empfinde ... wäre es für mich auch ok gewesen, wenn alles so geblieben wäre und nicht alle neu abstimmen müssen ... aber jetzt wird ja hier schon fleißig editiert .... von daher poste ich meine eigene Liste auch mal mit Scarlett.

    Scarlett Johannsson ist hier wie gesagt meine Nummer 1, optisch passt das Bild für mich und schauspielerisch sollte es auch keine Probleme geben.
    Die Nominierung von Oliva Wilde schlägt bei mir voll ein, würde sie in der Rolle als extrem reizvoll empfinden ... vor allem wegen den Augen.
    Zu Cara Delevingne möchte ich wieder nicht viel sagen ... außer, dass es optisch halt einfach sehr gut passt.
    Ausgehend von Star Trek würde ich auch Sofia Boutella als sehr gute Wahl ansehen ... diese vier sind bei mir die Spitze wäre mit jeder als Siegerin und Besetzung glücklich.
    Karen Sheila Gillan hat mal zumindest den richtigen Kopf für die Rolle und Lupita Nyong'o wäre auch ganz ok ... beides für mich aber halt keine Topbesetzungen.
    Von den Schauspielerinnen, die ich als unpassend für die Rolle empfinde schlägt Demi Moore sich noch am besten ... ich verstehe gut wieso sie nominiert wurde :-D und denke, dass es durchaus eine Zeit gegeben haben mag wo sie ordentlich bis gut gepasst hätte, denke aber halt einfach, dass diese Zeit vorbei ist.
    Von Tilda Swinton bin ich sehr beeindruckt und ich würde immer an sie denken wollen, wenn eine bösartige Frauenrolle zu besetzen ist ... ich sehe sie aber eher als eiskalt denn als psychopathisch/überdreht wie Ventress ... daher sehe ich sie nicht als Ventress ... aber ohne Frage Riesenschauspielerin.
    Biranna Hildebrand ist mir zu jung und zu klein.

    Scarlett Johansson (9 Punkte)
    Olivia Wilde (8 Punkte)
    Cara Delevingne (7 Punkte)
    Sofia Boutella (6 Punkte)
    Karen Sheila Gillan (5 Punkte)
    Lupita Nyong'o (4 Punkte)
    Demi Moore (3 Punkte)
    Tilda Swinton (2 Punkte)
    Brianna Hildebrand (1 Punkte)




    Alternative mit Charlize Theron:

    Olivia Wilde (9 Punkte)
    Cara Delevingne (8 Punkte)
    Sofia Boutella (7 Punkte)

    Carlize Theron (6 Punkte)
    Karen Sheila Gillan (5 Punkte)
    Lupita Nyong'o (4 Punkte)
    Demi Moore (3 Punkte)
    Tilda Swinton (2 Punkte)
    Brianna Hildebrand (1 Punkte)

     
  4. Spectre

    Spectre Pateessa + BS-Pate

  5. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Es fehlen noch die Edits von Geist und Conquistador, dann kann das Ergebnis verkündet werden.
     
  6. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Uuuund erledigt ;)
     
  7. Geist

    Geist Gesperrt

    Ebenfalls erledigt ;)
     
  8. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    So liebe Agenten, trotz der widrigen Umstände kommen wir noch heute zu einem Ergebnis.

    Mit stolzen 56 Punkten hat sich die Dame an die Spitze gekämpft!

    Die Gewinnerin heißt:

    [​IMG]

    Lupita Nyong'o


    Dahinter folgen:

    2. Cara Delevingne (46)
    2. Sofia Boutella (46)
    3. Brianna Hildebrand (40)
    4. Tilda Swinton (39)
    4. Scarlett Johansson (39)
    5. Olivia Wilde (37)
    6. Karen Sheila Gillan (36)
    7. Demi Moore (22)

    Damit übergebe ich die Rundenleitung an @Minza

     
  9. Minza

    Minza Geek Queen

    Vielen Dank @Aurelian

    Dann schreiten wir mal zum fünften Durchgang... wir suchen einen Kandidaten für:

    Mako Spince
    (The Hutt Gambit, Rebel Dawn,

    Dark Empire, Dark Empire II)

    Mako_Spince.jpg

    1.jpg 2.jpg
    3.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
    Lord Garan gefällt das.
  10. Darth Stassen

    Darth Stassen General Kenobi Premium

    Mir sagt der Charakter ja absolut gar nichts, aber spontan habe ich den Eindruck, als ob das eine rolle wäre, die Gary Oldman gut liegen würde.
    [​IMG]
     
    Count Flo und Steven Crant gefällt das.
  11. Kyle Vanutur

    Kyle Vanutur Sergeant der Imperialen Armee

    [​IMG]

    Ich nominiere Jeffrey Dean Morgan!

    Wenn ds Foto scheisse aussieht liegt das daran das ich am Handy bin ;)
     
    Count Flo gefällt das.
  12. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Das wäre doch eine Rolle für Danny Trejo (obwohl Mako eigentlich nicht so viele Narben hat)

    [​IMG]
     
  13. Arlen

    Arlen Word-Nerd; Exquisitor seiner unheiligen Majestät

    Ich sag mal Ron Perlman! ^^
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Oder für Katy Karrenbauer:

    karrenbauer01_250_250.jpg

    :speechless:
     
  15. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ich Nominiere Sean Bean, wäre die ideale Rolle für ihn bis hin zum unausweichlichen ableben :D

    [​IMG]
     
    riepichiep gefällt das.
  16. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Ich nominiere Kurt Russel.

    [​IMG]
     
  17. micah

    micah EU-Fossil

    Um mich auch mal wieder zu melden: Ich bin nicht ausgestiegen, allerdings kannte ich von den letzten vier Charakteren nur einen, und von dem aktuellen habe ich noch nicht mal den Namen jemals gehört. :crazy Und allein auf Basis von einem Bild der Figur eine/n Schauspieler/in auszusuchen, ohne eine Ahnung von Eigenschaften, Rolle usw. zu haben, halte ich für nicht sehr sinnvoll. Bei Assaj Ventress hatte ich dann keine anderen Ideen mehr als die, die bereits vorgeschlagen waren.

    Dann auch noch eine Frage zu den Regeln: Warum darf eigentlich der/diejenige, der den Charakter vorgegeben hat, in der betreffenden Runde nicht mitspielen? Es gibt doch keinen besonderen Vorteil daraus, außer vielleicht, dass er/sie die erste und damit evtl. beste, "gängigste" Nominierung machen kann. Dem könnte man aber damit abhelfen, dass erst eine bestimmte Zeit oder eine bestimmte Anzahl anderer Nominierungen abgewartet werden muss.

    Das würde das Problem vermeiden, dass man die Charaktere, die man selbst am interessantesten findet, nicht vorschlagen möchte, weil dann am Ende ohne den eigenen Darsteller-Favoriten abgestimmt wird.

    Micah
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen

    Ein Nachteil wäre, dass man zweimal hintereinander (oder noch öfter) den Charakter vorgeben kann, wenn man immer den Gewinner aufstellt... passt sich imo schon so wies is.
     
    riepichiep gefällt das.
  19. Minza

    Minza Geek Queen

    Dann schreiten wir mal zur Tat... für Mako Spince wurden nominiert:

    3.jpg



    Vorschlag Nr. 1: Garry Oldman


    Vorschlag Nr. 2: Jeffrey Dean Morgan

    Vorschlag Nr. 3: Danny Trejo

    Danny Trejo.jpg

    von @Dorsk

    Vorschlag Nr. 4: Ron Perlman

    Ron Perlman.jpg

    von @Arlen

    Vorschlag Nr. 5: Sean Bean


    Vorschlag Nr. 6: Kurt Russel



    Falls Katy Karrenbauer doch wirklich ernst gemeint war, bitte melden... dann füge ich sie noch ein :D ;)

    Dann lasset die Punkte sprechen!
     
  20. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Jeffrey Dean Morgan (6 Punkte)
    Garry Oldman (5 Punkte)
    Sean Bean (4 Punkte)
    Danny Trejo (3 Punkte)
    Kurt Russel (2 Punkte)
    Ron Perlman (1 Punkt)
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.