[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Gewonnen hat @Darth Strassen mit Rodrigo Santoro mit 53 Punkten!

0086445.jpg


Weitere Platizierungen sind:

Daniel Dae Kim - 50 Punkte
Will Yun Lee - 44 Punkte
Hugo Weaving - 41 Punkte
Kevin Bacon 41 Punkte
Keanu Reeves - 40 Punkte
Benedict Cumberbatch - 35 Punkte
Mark Harmon - 11 Punkte

Fehlt in der Aufzählung nicht noch Viggo Mortensen ? ;)
 
Ich habe zwar wieder mal keine Ahnung (jaja, ich bin halt einfach zeitbedingt zu wenig zum Prä-ANH-EU gekommen, es ist mir ja schon hinreichend peinlich :oops:), aber anhand eurer Hinweise und Vorschläge nominiere ich jetzt mal total ins Blaue

Rhys Ifans

MV5BMTkyMzU0NDM4Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwMDkzMDg5Nw@@._V1_UY317_CR5,0,214,317_AL_.jpg


Micah
 
Damit stehen nach Ablauf der Einreichungsfrist nun folgende Darsteller zur Debatte:

1454206766799.jpg
800px-Doug_Jones_by_Gage_Skidmore.jpg
bill-nighy-548787-jpg.20222
hugh-laurie-der-witzige-britische-schauspieler.jpg
richardhammond_1444897c.jpg
800px-Rhys_Ifans_2011_cropped.jpg

Meine Wertung sieht dabei folgendermaßen aus:

Bill Nighy (6 Punkte) - Minza hat da schon irgendwie recht: Für die Rolle braucht es einfach einen Briten
Hugh Laurie (5 Punkte) - s.o.
Doug Jones (4 Punkte) - Doug Jones will ich auch irgendwann mal noch besetzen, ich sehe ihn aber eher in einem Alienkostüm denn als Droiden
Kevin Spacey (3 Punkte) - Toller Schauspieler, aber ich habe hier das gleiche Problem wie bei Doug Jones: Ich glaube, dass es Rollen gibt, die noch besser zu ihm passen würden
Rhys Ifans (2 Punkte) - Ihn kenne ich ehrlich gesagt nur aus Harry Potter. Hat da keinen bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen
Richard Hammond (1 Punkte)
 
Bill Nighy: 6 Punkte, das Briten-Argument hat mich überzeugt
Hugh Laurie: 5 Punkte
Doug Jones: 4 Punkte, nachdem @Minza mir sagte wer er ist sehe ich ihn doch etwas höher als auf dem letzten Platz :p
Richard Hammond: 3 Punkte, ich mag seine Stimme einfach, aber das er chancenlos ist weiß ich :D
Rhys Ifans: 2 Punkte
Kevin Spacy: 1 Punkte, ähnlich Darth Stassen, genialer Schauspieler, aber ich sehe ihn in einer anderen Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schauts wie folgt aus:

Bill Nighy (6 Punkte)
Doug Jones (5 Punkte)
Hugh Laurie (4 Punkte)
Kevin Spacey (3 Punkte)
Richard Hammond (2 Punkte)
Rhys Ifans (1 Punkte)

@Kyle Vanutur Doug Jones hat zB Abe Sapien in den Hellboy Filmen gespielt oder den Pan aus Pans Labyrinth... genialer Schauspieler unter einer Maske.
 
Rhys Ifans (6 Punkte)
Doug Jones (5 Punkte)
Richard Hammond (4 Punkte)
Kevin Spacy (3 Punkte)
Hugh Laurie (2 Punkte)
Bill Nighy (1 Punkt)

Da ich keinen der Schauspieler im Original kenne, habe ich sie sinnvollerweise mal anhand ihrer mir bekannten deutschen Synchronsprecher bewertet.
 
Doug Jones (6 Punkte)
Hugh Laurie (5 Punkte)
Rhy Ifans (4 Punkte)
Richard Hammond (3 Punkte)
Kevin Spacey (2 Punkte)

Bill Nighy (1 Punkt)
 
Nach Auswertung der neun abgegebenen Stimmen kommen wir, sofern ich mich nicht irgendwo verrechnet habe, somit zu folgendem Endergebnis:

Der Gewinner des Castings von I-5YQ ist der von @Conquistador vorgeschlagene Doug Jones mit 42 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch!

800px-Doug_Jones_by_Gage_Skidmore.jpg


Den zweiten bzw. dritten Platz teilen sich Bill Nighy und Hugh Laurie mit jeweils 38 Stimmen, ebenso gibt es einen Gleichstand zwischen Kevin Spacey und Richard Hammond auf dem vierten bzw. fünften Platz (jeweils 24 Stimmen). Nur knapp dahinter war mit 23 Stimmen Rhys Ifans.
 
Zurück
Oben