Bounty Hunter Board - was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baba Jah

I-Man-Prophet
Bitte sagt ma eure Meinung zu meinem Board...
Ich hoffe ich darf das, jetzt hier so nen Thread eröffnen...
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch au anmelden und posten wie hier :D

---> zum Bounty Hunter Board <---

Sagt bitte was euch gefällt und was nich, was man besser machen könnte usw...
Danke im voraus ;)

cya
CriZ "Jango" Fett
 
ENDLICH !!!

Auf sowas habe ich schon lange gewartet und ich muss sagen es ist echt gelungen und vor allem SCHNELL !!!:)
Bin ein großer Kopfgeldjägerfan, besonders aus dem EU !

Echt sehr gut, habe mich angemeldet...

...nennt mich Boba Fett !!!
 
Ich habe mich auf dem Bord umgeschaut und ich muss sagen, es sieht schon sehr gut aus :)

Kompliment, weiter so!

Liebe Grüße, Casta
 
Sieht sehr ut aus kannst du mir das ganse ganauer erklären vieleicht mahce ich dan acuh mit
 
lang lang ists her...
Ich schau ma wieder vorbei um ne weitere erfreuliche Mitteilung zu machen:

Ich habe im Portal eine Chatbox hinzugefügt, wo ihr auch einfach ma chatten könnt!
Ich glaube dazu braucht ihr euch nich ma registrieren, trotzdem solltet ihr das tun *gg*

@ Marc Iron:
Was soll ich erklärn? Also das Board ist eigentlich ein ganz normales Forum wie dieses hier...
Vielleicht entsteht dann auch sowas wie ein Kopfgeljäger-Bund *g*
Unabhängig vom Board natürlich ;)
Schaut vorbei, es sind jetzt schonm 16Members *g* ;)
 
Ich kan nur nochmal sagen:

DAS BOARD IST RICHTIG GEIL !!!!

Ich habe mich angemeldet und mir mal alles angeguckt und muss sagen es ist richtig gut strukturiert, übersichtlich, informativ und bietet neben den übliches Features von PSW auch noch einiges mehr, wirklich zu empfehlen !!!!:) ;)

Ich liebe es jetzt schon, alleine wegen der Themengliederung UN DEN KOPFGELDJÄGER-FORUM ;)


Kommt und meldet euch mal an, es wird euch echt gefallen !!!

Gruß

Dash
 
hehe, vielen vielen dank!
Wir suchen auch noch Moderatoren...
könnts ja ma schaun ob ihr euch in einem der themen wo bis jetzt 0-1 Moderatoren drin sind auskennt...
 
hätt ich vor nem monat au noch ned hinbekommen, abba was man so alles lernt:eek:
Joa, mit der Zeit werden wohl noch mehr Extras eingebaut... ;)
 
@ CriZ

Ich dürfte auch schon meine Spuren hinterlassen haben ;)

Nene, mich Everett!

Ich interresiere mich hauptsächlich für Film & TV und PC Games (MOD, ähem, wenn du suchst)!

Fürs EU werde ich mich wohl auch in nächster Zeit erwärmen, aber es gibt noch so viel zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben