Boxen: Weltmeistertitel verloren! *heul*

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Wladimir hat verloren!!! *heul*

War das nen heftiges Ende: 4 Niederschläge!!! OMG, er is kein Weltmeister mehr.... *shocked* :alien
Ich bin völlig perplex

Vitali kündigte schonma an: Er holt den Titel zurück! Wie sein Bruder es für ihn auch schonmal tat!

2.Runde 27sec....OMG was war das?!?
Ich bin echt geschockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänds vielleicht schade, wenn Sven Ottke den Titel verliert, aber bei nem Ukrainer isses mir recht schnurz. War aber irgendwie schwer blamabel...
 
Schade?!
Ich fand es mehr als ärgerlich... um nicht zu sagen zum K*****.
Aber kann man nichts machen, der holts schon wieder.
@Picco: lass uns uns sammeln ...
 
Ich war überrascht, dass er verloren hat, aber ich finds nicht sonderlich tragisch, kann ja mal passieren! :p

Und ich bin einer, der sich mal so richtig freut, wenn der Ottke mal richtig auseinander genommen wird! Was der zeigt, ist doch kein Boxen, das ist Käsefussraspeln! Zum Einschlafen! Den Gegner die ganze Zeit in die Deckung hauen lassen und vielleicht nach 8 Runden mal langsam den ein oder anderen Schlag austeilen ... LANGWEILIG! :rolleyes:
Da boxen die Klitschkos doch weitaus "schöner"!
 
so ein Boxkampf aus den ersten paar Reihen zusehn ist ja nicht gerade billig und dafür das es nur so kurz war voll für die Katze :( in den späteren Rahmenprogramme war ja nicht mehr los
Dieser Gegner( sorry Name entfallen) hatte aber auch eine gute Bilanz und über die Runden hätte er gegen Wladimir verloren.
Naja passiert,jetzt kann er erstmal große Kampfe in der USA vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Kampf angesehen!
Als ich Corrie Sanders sah, dachte ich das wird eine klare Angelegenheit für Wladimir. Da Corrie Sanders im gegensatz zu Wladimir ziemlich schwabbelig und nicht durchtrainiert aussieht.
Aber die SChläge von Corrie haben echt rein gehauen :(
Ich bin mal auf die Revanche gespannt...
 
Hab auch Bauklötze gestaunt, über den Sieg Sanders.
Schei..e fand ich aber, dass der Sanders Klitschko hinterher im Interview noch eine gelangt hatte. Wat solltn dat sein?
Schätze mal, dass Sanders beim nächsten Treffen auf die Matte geht...*freufreu*
 
Naja Wladi wollt sich eben rächen für den ersten Niederschalg, dadurch wurde überheblich und hats vergeigt...aber that´s life und ich bin sicher beim nächsten mal is Sanders dran!
 
Zurück
Oben