Bräuchte paar Bücherempfehlungen

DARTH ULTRA

Zivilist
Ich bräucht mal wieder ne SW-Bücher Empfehlung !

Ich hab die Thrawn-Trilogie und die X-Wing bis Isards Rache gelesen. Auf englisch soll es doch noch ein X-Wing Buch geben, oder ? Wenn ja, kommt das auch irgendwann mal auf deutsch ?

Mit welchen Büchern sollte ich jetzt am Besten weitermachen ?? Ich würd nämlich gern irgendwie ne logische Reihenfolge einhalten. Gebt mir doch bitte ne Hilfe.

Schon mal thx im Voraus
 
Der 9te Teil der X-Wing-Reihe heißt "Starfighters of Adumar" aber den gibts noch nicht auf deutsch, nur englisch !

Hier

0553574183.01.LZZZZZZZ.jpg


Als nächstes würde ich die Han Solo-Trilogie, Kopfgeldjägerkrieg-Reihe, Jedi-Padawan-Reihe, SotE oder so lesen, da gibts oo viele gute SW-Romane und 2 der besten Reihen hast du bereits gelesen :)
 
X-Wing 9 wird zw. Mai 2003 und Mai 2004 in dt. bei Blanvalet erscheinen. Ungenauer konnten sie den Zeitraum leider nicht angeben :rolleyes: Aber Hauptsache es erscheint überhaupt noch in deutsch.

Für weitere Bücher könntest Du Dir auch mal meine Timeline
angucken, vielleicht findest Du dort, was Dir gefallen könnte.
 
@gone-inzane: Laß das nur nicht Wraith sehen!! :D *Ich lieben eine gesunde Konkurenz im Forum... :D *

Bei logischer Reihenfolge müßte man nach der Thrawn-Trilogie eigentlich die Comic-Serien "Dark Empire" I bis III lesen. Und zwischen Dark Empire II und Dark Empire III ist eigentlich der Comic "Boba Fett: Death, Lies, and Treatery" dran. Sorry, ihr kennt mich ja, das mußte ich einfach anmerken... :D
 
Original geschrieben von SWPolonius
Bei logischer Reihenfolge müßte man nach der Thrawn-Trilogie eigentlich die Comic-Serien "Dark Empire" I bis III lesen. Und zwischen Dark Empire II und Dark Empire III ist eigentlich der Comic "Boba Fett: Death, Lies, and Treatery" dran. Sorry, ihr kennt mich ja, das mußte ich einfach anmerken... :D

Echt? Verflixt, dann ist meine Timeline falsch. Ich dachte der Boba Fett Comic spielt +5 nicht +10.
Wie siehts mit Boba Fett 1, 2 und 3 aus? In welchem Jahr spielen die?
 
Ich kann nur "Der Pakt von Bakura" empfehlen. Das spielt direkt nach Episode VI und ist ziemlich gut.
Ebenfalls empfehlen kann ich Darth Maul-Der Schattenjäger. Spielt kurz vor Episode I. Man erfährt viel über den Charakter von Maul und das Buch ist ziemlich locker geschrieben so das es schnell weggelesen ist.
 
Zurück
Oben