Brauche die offiziellen bilder

Ulic_quel_droma

Dienstbote
hi
ich habe eine frage und zwar wo ich die offiziellen bilder (screenshots) von episode 2 herbekomme, zwar sollte man eigentlcih meinen das man diese von starwars.com bekommt aber die seite ist sowas von unübersichtlich dass ich da nichts gefunden habe, ebenso habe ich nach 2 stunden google suche aufgegeben!!!
ich brauche die bilder unbedingt um mir nen banner für meine webseite zusammenzuschnipseln, bite schreibt mir wenn ihr was wisst
vielen dank im vorraus schonmal für eure antworten
 
wofür brauchst du da offizielle screenshots?! schmeiß die DVD ein und mach dir selber welche *g*

da braucht nix offiziell zu sein. sonst schau einfach auf theforce.net... die ham auch schicke bilder
 
da musst bei deinem software-DVD-Playa schaun.... da müsste in irgendnem Menü so ein Fotoaparat sein oder sowas in der richtung...
 
Zurück
Oben