Brauche Dringend Hilfe!

Mal Gedeean

alias DAN SALEM
HI!
ich brauch dringend eure Hilfe!

ich muss bis donnerstag mittag ein interview von hayden christensen haben, meine freundin muss freitag ein referat halten!
wär cool, wenn ihr uns helfen würdet, is wichtig!!!

wir brauchen euch!

das interview sollte möglichst lang sein, mind. 1 din a4.

danke leute!

SW Hoch!

bitte helft!

lg,

DAN :) :) :( :)
 
Also ich kann dir nur in sofern helfen, das im aktuellen Moviestar ein Interview mit ihm ist wenn ich mich jetzt nich irre!!!

War heute im Zeitungsladen stöbern und habe nur ein kurzen Blick drauf werden können!

Ich bin mir also nicht sicher, aber ein Versuch wäre es wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Gedeean schrieb:
HI!
ich muss bis donnerstag mittag ein interview von hayden christensen haben, meine freundin muss freitag ein referat halten!

Wenn du sagen würdest, welche Art von Referat, dann hätten dir bestimmt viele helfen können. Aber da es jetzt sowieso zu spät ist, hat das ja auch keinen SInn mehr.

CLOSE THREAD PLS

So long
NeRo
 
Zurück
Oben