Brauche Hilfe bei Benutzerbild

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Ich habe ein Bild,auf dem Boba und Jango sind,von www.starwars.com gespeichert und möchte es als Benutzerbild verwenden. Doch wenn ich es als solches nehmen möchte,steht immer da,das es zu gross ist! Was soll ich jetzt machen? Kenn mich da nicht so gut aus,soll ich es jetzt zurechtschneiden oder was,wenn ja wie? Kann mir da wer sagen wie ich das machen soll?
 
Du brauchst nur ein Programm zur Bildbearbeitung, mit dem Du es verkleinern kannst. Poste das Bild hier einfach mal und es wird sich sicher jemand finden, der so freundlich ist es Dir auf die richtige Größe zu stutzen.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Poste das Bild hier einfach mal und es wird sich sicher jemand finden, der so freundlich ist es Dir auf die richtige Größe zu stutzen.

Der "Jemand" hat sich schon gefunden! ;)

Siehe Anhang, ich hoffe, es ist richtig so. Wenn nicht, kann ich es nochmal verändern, das Original habe ich noch gespeichert. :)
 
Vielen Dank ihr zwei! Ihr habt mir sehr geholfen! Nur welches soll ich jetzt nehmen?????Ich möchte nämlich niemanden von euch beleidigen,wen ich das jeweilige andere nehme! Ich möchte keinen von euch beiden kränken,da ihr euch ja extra die Mühe gemacht habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat genau 2 Minuten gedauert, das Bild auf die richtige Größe zu bringen. Soll keine Kritik sein, aber das von [g4ndtimo] hatte leichte Querstreifen (da hat LFL irgendeinen Filter oder sowas angewendet). Meines hat das nicht und ist von der Qualität her ein Stückchen besser. :)
 
äh, immer her mit den Bildern, und außerdem .....

mit photoshop kann man nette Bildchen machen, ihr müsst mich nur fragen :)
 
Mach bock sein PP zu ändern was,ich mach es auch ständig :rolleyes: .Naja ber so langsam hab ichs raus eigene gut (naja fast gute) benutzterbilder zu machen,übrigens wie findet ihr das Bild (banner) in meiner Signatur ? hab ich mal zum spaß gemacht und weis nich ob ich es behalten soll...
 
Dray sieht gut aus aber nur mal sone Frage mir is nämlich auf gefallen das du deine Bilder (Banner,WP etc.) immer in Grau(Grau-Silber) sind wie das eine wo du auch drauf warst;)

cu
 
Zurück
Oben