Brauche Hilfe von den PC cracks unter euch

D

Debs

Gast
Hallo,

ich habe ein creative dvd 1242E Laufwerk ohne software. Das Laufwerk wurde erkannt - dann habe ich mir von dieser Seite www.geocities.com/dvd1242e/main.html die Software besorgt, doch seitdem ich sie installiert habe, wird das Laufwerk nicht mehr erkannt. Allerdings scheint es nicht kaputt zu sein, denn die Lampe leuchtet trotzdem.
Ist das Dinge jetzt völlig im Arsch? :(
 
Hmm... hab ich das richtig verstanden, und du hast dir Firmware draufgespielt, die nicht vom Hersteller stammt, sondern von einer Geocities-Seite? Fände ich leichtsinnig. An deiner Stelle würde ich mich eher auf der offiziellen Herstellerseite nach nem Firmware-Update umschauen und das drüberspielen.

PS: Ich verschieb das mal ins Sonstige-Forum, da gehören solche PC-Hilfe-Threads eher hin.


Craven
 
Zurück
Oben