Brauche Informationen von Drogen

Hm, Drogen scheint in Religion echt ein Beliebtes Thema zu sein. Und in jeder Klasse kommts wieder.
Ich hab letztes Jahr auch mal eins gemacht.

Such mal bei google.de unter "Naturdrogen" ich glaub da findste was...

*Ynee*
 
@jaina also das nächste mal werde ich nicht schreiben das es für die schule ist :D

ich finde foren sind dafür da schnell informationen zu bekommen. dass das zwar nicht zu nem sw forum passt bin ich ja auch ins sonstige gegangen. ich hätte auch in spam city gehn können, ich glaube das werde ich das nächste mal(falls es eins gibt ;) )auch machen. so nach dem wirren zeugs das ich geschrieben habe werde ich mich auch mal bedanken !!!Danke!!!

@Plo ich meine das mit den giftpilzen. wo man bis es nicht mehr geht giftpilze vertilgt.
 
Geh doch zur Polizei. Die haben die besten Informationen und auch Broschüren über Drogen und über die Auswirkungen von Drogen, die Du für Dein Referat gut verwenden kannst.

Gruß
Searat
 
Es gibt ne Seite namens
KIFFEN.DE????? Sag mir bitte einer, dass des nur n schlechter Witz ist...!!!
Hilfe..... arme Welt wo bist du nur gelandet :rolleyes: ....oi......
 
Zurück
Oben