Brauche unbedingt sonen Wallpaper!

Light Saber

junger Botschafter
Hi Leute also ich hab gesehn hier sind n paar Spezis in sachen Wallpaper (zu Bouny |-|unter rüberguck:rolleyes: ) Also ich brauch n Wallpaper und zwar eins wie das ohne schrift oder so wo Dooku genau an der gleichen stelle steht wie hier. Komplett schwarzer Hinergrund (vielleicht son bissel blass schwarz so in richtung grau) nur das das LS Leuchtet iss wichtig! Denk ihr ihr bekommt das hin? Also hier ist der Link zum Wallpaper
 
Hey, er wollte es so ...

Ich kann das jetzt leoder nicht machen weil ich gleich bi Ende nexte Woche weg bin, erst Köln, dann mit Freunden weg ...
 
Na ja, den teil der Klinge der über Dooku hinauragt hab ich einfach mit dem Kopierstempel gemacht auf die Schnelle. Dementsprechend "gedoppelt" sieht die Klinge aus ...

@Saber
Und schräfer machen per Filter geht nicht weil man dann die vorherige JPEG-Komprimierung sieht ...
 
Zurück
Oben