Bravo TV

Nomi

Legende
Ich lag` heute Mittag so faul auf Sofia, da musste ich festellen das die TV Fernbedienung außerhalb meiner Reichweite ist :mad:
Ich wollte allerdings auch nicht aufstehen ^^ Also habe ich zwangsweise ZDF geschaut als plötzlich Bravo TV kam. Erst mal war ich schockiert, das das auf ZDF kommt. Die Sendung ist ja total scheiße geworden. Früher (Als Heike Makatsch es moderriert hat) habe ich das jede Woche geschaut und war auch schwer begeistert, aber mittlerweile ist das ja unterste Schublade *ahhhhh*

Das "Superstar" Alexander seit Wochen auf Platz 1 ist, sagt ja wohl alles :rolleyes:

Diesen Gedanken wollte ich nur mal mitteilen....
 
dankeschön :D wir werden ihn einpacken, konservieren und ihn für eine (hoffentlich bravo-tv-lose) Nachwelt aufbewahren, in der du dann als Vorreiterin der modernen Zivilisation gelten wirst ;)
 
Wie kann man sich sowas überhaupt ansehen? ;) Ich habe Bravo TV zum ersten und einigen Mal gesehen (zumindest für ca. fünf Minuten), als Daisy Duck... äh.... Heike Makatsch die Sendung noch moderiert hat und war nach einer Anmoderation für den Rest meines Lebens bedient und habe sofort wieder den Sender gewechselt. :D
 
Damals hatten wie kein Mtv oder Viva.
Da war ich ganz glücklich, das einmal in der Woche Bravo Tv kam. Acuh wenn die Beiträge sehr einseitig waren und auf das weibliche Zielpublikum zugeschnitten wurden. Das erklärt die Unmengen von Take That & Co. Beiträgen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Nomi
Das "Superstar" Alexander seit Wochen auf Platz 1 ist, sagt ja wohl alles :rolleyes:
Ich weiß nicht was ihr habt , ich finde Alexander gut :)
Der hat schöne Lieder !
Ich finde es total toll das der auf 1 ist !
Ich hole mir ja auch sehr viele CD´s von ihm , und mache so also auch mit :D
Aber jeder hat ja (glücklicherweise) einen anderen Geschmack !
 
Re: Re: Bravo TV

Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Ich weiß nicht was ihr habt , ich finde Alexander gut :)
Der hat schöne Lieder !
Ich finde es total toll das der auf 1 ist !
Ich hole mir ja auch sehr viele CD´s von ihm , und mache so also auch mit :D
Aber jeder hat ja (glücklicherweise) einen anderen Geschmack !

Wenn das nicht so ein "Schönling" wär und der aussehen würde wie ein Eimer dann wäre er gar nicht in den Charts. Denn seine Songs sind 08/15 Liedervon denen es genug und auch bessere gibt.


Bravo TV hab ich früher immer gesehen. Da hat das noch diese Kristiane Backer (oder so ähnlich. Die erste Moderatorin halt) moderiert. Aber das letzte mal hab ich das vor was weiß ich wieviel Jahren gesehen. Da kommt halt auch irgendwie nix für Leute in meinem Alter...:D Und soooo alt bin ich ja noch gar nicht.
 
Ich weiß nicht was ihr habt , ich finde Alexander gut
Der hat schöne Lieder !
Ich finde es total toll das der auf 1 ist!
Ich hole mir ja auch sehr viele CD´s von ihm , und mache so also auch mit
Aber jeder hat ja (glücklicherweise) einen anderen Geschmack!

Lass mich raten...du bist weiblich, 13 Jahre alt, guckst Big Brother, DSDS usw. und sammelst Plüschtiere. Deine Lieblingsfarbe ist rosa, und du möchtest Tierärztin werden?

Nghahaha...

Steinigt mich, iggt mich oder werft mir Intoleranz vor...aber das ist der Gipfel der Peinlichkeit...nghahaha...
Armes Deutschland, arme Jugend...

Ach ja, Sarah Connor ist Gott!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
Lass mich raten...du bist weiblich, 13 Jahre alt, guckst Big Brother, DSDS usw. und sammelst Plüschtiere. Deine Lieblingsfarbe ist rosa, und du möchtest Tierärztin werden?
Ich bin weiblich , 13, aber ich gucke nicht BB und co. , sammle keine Plüschtiere *würg* meine lieblingfarbe ist nicht rosa sondern rot und blau , und ich will auf gar keinen Fall Tierärztin werden !!! :mad:
 
ich gebs zu
ich hab vor kurzem mal 5 min Bravo TV gekuckt:rolleyes: :D
aber dafür gibt es eine gute Erklärung: es war Samstag Mittag (Bundesliga) und ich brauchte nen guten Videotext:p
 
Bravo TV gibts noch??
Ich hab gedacht, dass das mittlerweile mehr als nur überholt ist, aber so wie ihr erzählt, ist es das auch.
Für wen soll dann so ein Schwachsinn überhaupt gut sein, wo mittlerweile eh jeder Viva oder MTV hat ???
 
Also ich finde Bravo Tv voll Kool und Alexander is auch total süß. Und seine Musik ist echt einfallsfreich, der macht wirklich was neues :rolleyes:
Nun mal im Ernst, bei solchen Sendungen frage ich mich wie dumm doch die heutige Jugend ist.
 
Hallo, so ne Marionettenpuppe wie der und was neues machen???
Der macht das was man ihm vorschreibt und seine Lieder hören sich alle gleich an :rolleyes:
 
Nun mal im Ernst, bei solchen Sendungen frage ich mich wie dumm doch die heutige Jugend ist.

Siehe oben...:rolleyes:

Kein Wunder, wär doch viel zu anstrengend sich nen eigenen Musikgeschmack zuzulegen, wenn man den doch so schön bequem von MTVviva vordiktiert bekommt.*sick*
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Ach Alex gibts noch?
JAHAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!! Denn Schnuckle gibt es noch !!!
Original geschrieben von Master Mace
In spätestens 2 Jahren findest du ihn *******e, wenn bis dahin überhaupt noch irgendjemand seinen Namen kennt
Nein , ich bleibe sein Fan , ich bin ja auchnoch den No Angels treu geblieben (Siehe PP)
Warum dann nicht auch Alex ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
JAHAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!! Denn Schnuckle gibt es noch !!!
Nein , ich bleibe sein Fan , ich bin aj auchnoch den No Angels treu geblieben (Siehe PP)
Warum dann nicht auch Alex ?

Das hat nichts damit zu tun, dass es Alex in 2-3 Jahren nimma gibt, sondern damit, dass du dann nimma 13 bist ^^
Auch wenn Alex' "Erfolg" bis dahin noch anhält, ich behaupte, dass du dann nicht mehr Fan von ihm bist.
 
Zurück
Oben