Bremen führt 3:1

Revan

Firefly/Serenity - Liebhaber ^^
Leutz holt die Sektflaschen raus !!!!

BRREEEEEEEEEMEN hats gesachafft !!!!

Freuet euch und jubelt !


-Sorry, aber der Thread muss jetzt sein :)-
 
ohh bayern bayern bayern!!!

da kriegen die nochmal die chance bremen zu hause zu schlagen und die meisterschaft noch zu gewinnen aber dann so eine leistung. am besten wäre es wenn ottmar hitzfeld gehen würde...
 
We are the Champions..........<br><br><center>
logowerder.jpg
</center>
 
Juhu!

Ich hoffe das Hoenes jetzt endlich die Klappe hält!
Nun kann er sich nicht mehr raus reden! :D



Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen!
 
Ich gratuliere Werder Bremen. :) Endlich hat mal eine Mannschaft den Titel geholt, mit der vor der Saison niemand gerechnet hätte.

Mann, würde ich jetzt gerne das Gesicht von Uli Hoeneß sehen. :D
 
sssssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeiiiiiißßßßßßßßßeeeeeeeeeeeee!!!

die bayern sind echt zu blöd zu gewinnen...

btw: nächstes jahr wirds bremen 100 % nicht mehr!!! :P
 
Neeeeeeiiiiin.

Bremen gewinnt und was machen sie daraus? :(

Doch der Kampf um Platz 2 geht weiter.
Sollen die Bazis ruhig kommen, unsere Rache wird furchtbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaaaaa die bremer habens endlich gesiegt. DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER SVW Hey! NUR DER SVW Hey! NUR DER SVW Hey!

:D
 
Wunderbar, wunderbar. Endlich holt eine Fußballmannschaft mal wieder eine bedeutende Trophäe in den Norden. Sehr schön! (Wenn der HSV (dauer)schwächelt, muss das eben Bremen erledigen...)

Herrlich, vor allem da den Bayern-Unterstützern in meinem Bekanntenkreis (allesamt Verräter!:D ) ein gehöriger Dämpfer verpasst wird.

Hm, freu ich mich eigentlich, weil Bayern verloren, oder weil Werder gewonnen hat?
 
Puh, wenigstens sinds ned die bayern *g*
Ne im Ernst, Bremen hats ehrlich verdient. Wenn die den Titel nich geholt hätten hätt ich langsam am Fußballgott gezweifelt :D

Herzlichen Glückwunsch an Bremen und seine ganzen treuen Fans :)
 
Na ja Bremen hats echt in München geschafft Bayern zu besiegen und das noch mit 3:1 gratuliere zum Titel, nur was werden die Bremer ohne Ailton nächste Saisn und vor allem in der CL machen.

Aber eins muss ich sagen um Bremen zu schlagen hätte Bayern einen FC Superfund Pasching gebraucht :D

Aber somit gratuliere SV Werder Bremen
 
Was ich mich bei der Sache frage (und was ich auch gern mal von Herrn Hoeneß wissen möchte) ist, wie sich eine Mannschaft in dieser Phase derart abschlachten lassen kann. ;) :D

Glückwunsch an Bremen!

Einziger Wermutstropfen: Die alte VfB-Krankheit ist wieder durchgebrochen, wichtige Spiele zu vergeigen, wenn es um was geht. Jetzt muß sogar noch um Platz 3 gezittert werden... :( :angry

Naja, die Bayern, wie man sie heute erlebt hat, sollten nächste Woche eigentlich zu schlagen sein, vor allem wenn KK und Bordon wieder dabei sind.

C.
 
Zurück
Oben