[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Dann bitte ich um Vorschläge für Xandel Carivus.​

latest


 
Da merkt man, dass Crimson Empire schon wieder ne ganze Weile her ist ....

Tja, obwohl er mittlerweile wohl völlig aus dem eigentlichen Altersspektrum von Xandel rausgefallen ist, kann ja die Maske viel ausmachen und ich glaube letztlich ist das Alter bei Xandel eh nicht wirklich wichtig gewesen ... ich weiß nicht ob es für andere nachvollziehbar ist, aber ich hab mir Xandel immer als Danny DeVito vorgestellt.

Daher nominiere ich Danny DeVito und bin gespannt wie er sich in der Abstimmung gegen die gute Konkurrenz schlagen wird:

upload_2016-8-27_3-44-1.png
 
Meine Damen und Herren, treten Sie näher - das große Publikums-Voting beginnt!

:wook2:wook2:wook2 :wook1 :wook2:wook2:wook2


Wer wird Xandel Carivus?
latest



Vorschlag Nr. 1: Josh McDermitt


Vielen Dank an @Minza

Vorschlag Nr. 2: Jon Lovitz
320px-JonLovitz08.jpg


Vielen Dank an @count flo

Vorschlag Nr. 3: Hape Kerkeling

33548690,36633140,highRes,pan-hape.jpg


Vielen Dank an @Minza

Vorschlag Nr. 4: John Goodman

John_Goodman_2014_2.jpg


Vielen Dank an @Darth Stassen

Vorschlag Nr. 5: Danny DeVito

upload_2016-8-27_3-44-1-png.20242


Vielen Dank an @Darth Ki Gon

Vorschlag Nr. 6: Mark Addy

tumblr_mgmpzty2ux1rdfddpo1_500.jpg


Vielen Dank an @Geist

Vorschlag Nr. 7: Howard Charles


tumblr_njs8sdNP5F1s52oiwo1_500.png


Vielen Dank @Lord Garan


Danke an alle Beteiligten - Dann lasst mal hören.
 
Zwei Abende mal nicht online und schon eine Abstimmungs- und eine Vorschlagsrunde verpasst. Aber der Schauspieler, der mir als erstes für Xandel Carivus eingefallen ist, ist sowieso dabei. :)

Dann mal meine Reihung:

Danny DeVito: 7 Punkte
Jon Lovitz: 6 Punkte
Howard Charles: 5 Punkte
Hape Kerkeling: 4 Punkte
Mark Addy: 3 Punkte
John Goodman: 2 Punkte
Josh McDermitt: 1 Punkt


Danny DeVito war ganz klar meine erste Assoziation anhand des Charakterbildes. Danach folgen die anderen beiden dunklen Typen. Schlusslicht Josh McDermitt ist IMHO zu jung und ein viel zu heller Typ. Hape Kerkeling ist zwar eigentlich auch ein zu heller Typ, aber die Idee finde ich einfach zu lustig... :D


Dann habe ich noch zwei Fragen zu den Nominierungskriterien: Wäre es (siehe Danny DeVito) ok, einen Schauspieler zu nominieren, der mittlerweile zu alt ist, früher aber mal perfekt gepasst hätte? Wenn wir irgendwann zu Figuren kommen, die im EU über einen sehr langen Lebenszeitraum verfolgt wurden, gibt das ja sowieso ein Problem. Und Nummer 2: Dürfen verstorbene Schauspieler nominiert werden? Der ganze Cast ist ja sowieso fiktiv...


Schließlich noch in Antwort auf Darth Stassen:

Rhys Ifans (2 Punkte) - Ihn kenne ich ehrlich gesagt nur aus Harry Potter. Hat da keinen bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen

Nein, Harry Potter war nicht der Knallerauftritt von Rhys Ifans, da gibt's auf jeden Fall bessere vom verrückten Mitbewohner Hugh Grants in Notting Hill bis hin zum "Shakespeare-Ghostwriter" Earl of Oxford in Anonymous. Immer ein bisschen schräg, aber sehr wandelbar:

http://janeaustenfilmclub.blogspot.de/2011/11/rhys-ifans-actor-of-week.html

Micah
 
Danny DeVito (7 Punkte)
John Goodman (6 Punkte)
Jon Lovitz (5 Punkte)
Mark Addy ( 4 Punkte)
Josh McDermitt (3 Punkte)
Howard Charles (2 Punkte)
Hape Kerkeling (1 Punkt)
 
Ein interessanter Fall ist eingetreten - diesmal sind gleich zwei Schauspieler dabei, die ich zwar für die Rolle megapassend, aber so unglaublich unsympathisch finde, dass ich sie niemals engagieren würde xD
Dementsprechend ist mein Ranking auch von Sympathie geprägt. Also nicht denken, ich halte eure Vorschläge für unpassend, aber ich würde die Typen halt weder casten noch im Film sehen wollen, drum ihre Platzierung. :roflmao:

Mark Addy (7)
Hape Kerkeling (6)
John Goodman (5)
Howard Charles (4)
Danny DeVito (3)
Josh McDermitt (2)
Jon Lovitz (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Howard Charles (7)
  • Der Name war mir kein Begriff, aber lasst ihn mal 20kg zunehmen, dann passt es. Kleine Augen, rundliches Gesicht und die Rolle des Schurken hat er auch drauf. Für mich ein Überraschungstreffer.
Mark Addy (6)
Josh McDermit (5)
Jon Lovitz (4)
John Goodman (3)
Hape Kerkeling (2)
Danny DeVito (1)
 
Interessante Auswahl ... grundsätzlich halte ich jeden der Kandidaten für geeignet eine interessante Interpretation von Xandel Carivus abzuliefern.
Besonders interessant ist das ganze wegen den sich durch die unterschiedlichen Darsteller dann ergebenden vielen Variationen des Charakters, die aber dennoch imo alle irgendwie passend wären.

Meine Nummer 1 bleibt Danny DeVito.
Jon Lovitz gefällt mir von den anderen vorgeschlagenen Charakteren am besten und auch John Goodman wäre für mich ein Favorit.
Hape Kerkeling würde ich auch interessant finden, optisch passt er zwar mittlerweile von der Statur aber weniger vom Typ/Gesicht, aber die Freiheit könnte man sich nehmen, ich denke Hape würde das toll machen.
Mark Addy ... tja ... für Robert Baratheon zu klein, für Xandel Carivus zu groß (und ja einige andere Kandidaten sind größer, aber die haben noch ein paar Vorzüge die sie mich dennoch etwas interessanter finden lassen als Mark Addy), darüber kann man natürlich durchaus auch hinwegsehen, dann ist Addy sicherlich ne ordentliche Wahl.
Howard Charles passt vom Typ her sehr gut ... allerdings ist er ein ziemlich athletischer Schauspieler und müsste für die Rolle wie bereits erwähnt sicher ein paar Kilo zulegen und davon bin ich mal so gar kein Fan, er ist vielleicht auch etwas jung.
Josh McDermitt war ja der erste Vorschlag und hat da durchaus gleich einen guten Eindruck auf mich gemacht, dass er sich nun ganz am Ende wiederfindet ist da eher der starken Konkurrenz geschuldet.

Danny DeVito (7 Punkte)
Jon Lovitz (6 Punkte)
John Goodman (5 Punkte)
Hape Kerkeling (4 Punkte)
Mark Addy (3 Punkte)

Howard Charles (2 Punkte)
Josh McDermitt (1 Punkt)
 
Zurück
Oben