Brieffreundschaften

G

Guest

Gast
Brieffreunde/innen

Hey!

Heute sitzen noch meine schwestern bei mir. Kommt also nicht nur von mir :D :

Wir suchen Brieffreunde und Brieffreundinnen, die uns OFT!!! schreiben. Für die Schwestern solltet ihr zwischen 11 und 14 sein. Bei mir kommen nur die 15- 17 jährigen in frage:) . Hier unsere Adressen:

Schwester #1:

Tanja Gertsch
beim Staubbach
CH- 3822 Lauterbrunnen

Schwester #2:

Carole Gertsch
beim Staubbach
CH- 3822 Lauterbrunnen

Meine:

Edith Gertsch
beim Staubbach
CH- 3822 Lauterbrunnen

Wir warten auf eure Briefe!


;)
 
Wie sehen deine Schwestern denn aus ;)
Also zum e-mailen bin ich immer zu haben und dann noch mit zwei netten Mädchen...naja, vielleicht verliere ich auch mal ein Wort an dich "derSithDarthMaul" aber Brief schreiben ist nix für mich, dafür habe ich auch zu wenig Zeit, sorry.

Josh
 
Wozu denn ne Brieffreundschaft? Das Forum hier is geil, und wenn de Glück hast lernst de hier Leute aus deiner Umgebung kennen, ich hab schon en paar aussem PSW getroffen.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Wozu denn ne Brieffreundschaft? Das Forum hier is geil, und wenn de Glück hast lernst de hier Leute aus deiner Umgebung kennen, ich hab schon en paar aussem PSW getroffen.

Das soll aber nicht heissen, dass ich dieses Forum irgendwie doof finde! Ganz im Gegenteil. Bin jeden Tag hier!!! Is nur so, dass wir sehr selten Post bekommen. Wenn mal was für uns kommt ist's 'ne Rechnung oder 'ne Bestellung... :o LG


Maul
 
Hallo!!

Hab da Mal so ne Idee: ^^

Es gibt sicherlich immer noch genug User die auch an einer AltModischen Brieffreundschaft interressiert sind ...

Wie wärs mal, dass sich alle die Interressiert sind melden? WEnn genug andrang ist kann mann sicher auch ne eigenständige Website erstellen, wo mann Leute suchen kann bzw. sich selbst eintragen kann (mit PHP & Mysql kein Problem).

Also noch Ideen?

Have Fun & Stay Tuned
Starwarrior
 
Du meinst echt richtige Briefe? So mit Papier und Briefmarken und so? Hab ich mal in alten Filmen gesehen. :p

Ne, im Ernst: ich wäre interessiert. Ist bestimmt interessant und man lernt Leute (die man sonst nur online kennt) mal auf eine andere Weise kennen. Sonst schreibe ich nur Verwandten und einigen Freunden, aber das wäre mal was Neues, wieso nicht...? :)
 
Ich wäre an einer Brieffreundschaft per e-mail oder per pn interessiert.

Wer will kann mir schreiben.
Meine E-mail Adresse steht in meinem Profil.
 
Ich find die Idee an sich sehr gut, und kann euch gerne wegen PHP/MySQL o.ä. unterstützen, aber E-Mail Freunde habe ich weltweit im Moment genug und ich hab mit denen alle Hände voll zu tun ;)
 
@Thranduil: Naja ich denke mal das coden kann auch ich übernhmne, auch das Hosten ...
Danke trotzdem ...


Das ist nicht das Problem, ich denke mal wir sollten erst genug User finden die mitmachen wollen ... Denn mit nur einer handvoll einträgen wird sich da nicht viel tun ...

kleiner Edit:

Hab da schon ein paar ideen für ne eventuelle WEbsite:
- Zufällige Auswahl von Teilnehmenern (dh. wer nicht weiß wen er schreiben soll, kann den zufall spielen lassen)
- suchfunktion ...
- vielleicht auch ne memberkarte (sicher schwer zu realisieren ...)

Aber einen namen bruacht das projekt noch:
wie wärs mit "Letters to the stars" :D Ich weiß gibt es schon, wäre aber trotzdem gut ...

Naja, ich hoffe es melden sich hier noch mehr Leute, die eventluael noch lust hätten mitzumachzen, ich denke mal eine richtige brieg´freunschaft ist besser als mit email ... aber auch emailfreunschaften sind schön,a lso alle die interresse haben:
Bitte Melden!!!!!



mfg
Starwarrior
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemad vorschläge bezüglich des designs? Oder will sich jemadn an der entwicklung der page beteiligen ... ?
 
*gg* Dan n haben wir ja schon 5 Leute, also ich werde demnächst mit dem design der Page beginnen, und euch hier regelmäßig vom Fortschritt informieren ...

mfg
 
Okay, ixh hab jetzt mal 3 designvorschläge upgeloadet, das sind designstudien meiner HP ....
Also: die können/müssen sicher noch unseren Anforderungen angepasst werden, aber das geht realitv schnell, schneller jedenfalls als ein komplett neuer entwurf des deigns ...

http://www.starwarrior.at/ltts/1.jpg
http://www.starwarrior.at/ltts/2.jpg
http://www.starwarrior.at/ltts/3.jpg

Also, jetzt ist wieder eure Hilfe gefragt: Bitte euren Favoriten angeben, sowie weitere verbesserungsvorschläge + Ideen, ich kümmere mich jetzt mal ein bissl um die Programmeriung ...

mfg
 
Also ... Auch wenn ich mich nicht für Brieffreundschaften bewerben möchte (ich kriegs net mal hin auf meine Mails zu antworten, da will ich es Leuten net zumuten 1 Jahr auf nen Brief zu warten *gg*), wollte ich sagen, dass mir der erste Designvorschlag gefällt ;)
 
Zurück
Oben