Brink haut Bohlen in die Pfanne

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Alarmstufe "Rot" an der Bohlen-Front!!

Nach Feldbusch und Nadel tdoht dem strassenköterblonden Barden und Superstar-Domteuer ein neuer Enthülllungsroman.
Zurecht, wie viele meinen, denn: In seinen Büchern hat Hit-Produzent Dieter Bohlen keinen geschont und viele geärgert.
Da kommt es seinen Feinden nur gelegen, dass jetzt einer auspackt, der genau weiss, was dem Diedä wirklich peinlich ist

Seit 1. März steht Bernhard Brinks Hörbuch "Bohlen, ... mein Fahrer" (Koch Universal) in den Läden. Darin rechnet der alternde Schlagerstar gnadenlos mit den Marotten Bohlens ab.
Weil es fällig war, so Brink über seine Motivation, nach Becker, Effenberg und Küblböck auch noch unter die Autoren zu gehen. Sonst traut sich doch keiner, dem Dieter ans Bein zu pinkeln. In seinen Büchern "Nichts als die Wahrheit" und "Hinter den Kulissen" hat er alle durch den Kakao gezogen, jetzt ist er dran, erklärte sich brink an einer Medienkonferenz.

Die ersten Reaktionen klingen vielversprechend. Der Verlag kann sich vor Nachfragen nach Brinks Buch angeblich kaum retten.

Was sagt Dieter Bohlen dazu?
Der ist verständlicherweise tödlich beleidigt. Typisch: selber austeilen, aber nicht einstecken können. Er hat eine einstweilige Verfügung erwirkt, und er hat Johannes B. Kerner verklagt. Und das nur, weil in dessen Talkshow einer seiner alten Songs gespielt wurde: "Carmelita". Ein echter Ohrenquäler! Jetzt stürzen sich die Radiostationen wie wild darauf und freuen sich darüber, dass endlich mal einer den »Pop-Titan« verarscht.

Na denn, auf zum Bücherladen und Brinkis Buch kaufen...:D :D

mfg

Beatrice Furrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben