Britney...

Casta

Botschafter
Seit 1999 ist sie angeblich die Princess of Pop...

Mögt Ihr Britney Spears, oder steht Ihr dem blonden "Glodkelchen" genauso kritisch gegenüber wie ich?

Mögt Ihr ihre Songs, ihr Aussehen, ihre Art? Oder nervt sie Euch einfach nur?

Irgendwie scheint sich die ganze Musik-Welt nur um dieses Mädel zu drehen.

Schießt mal los...bin sehr gespannt auf Eure Meinungen ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
Mögt Ihr Britney Spears, oder steht Ihr dem blonden "Glodkelchen" genauso kritisch gegenüber wie ich?

Mögt Ihr ihre Songs, ihr Aussehen, ihre Art? Oder nervt sie Euch einfach nur?

Sie nervt einfach nur. Sie ist ein Kunstprodukt, sie ist nur die Marionette ihrer Plattenfirma, sie ist dämlich, sie singt nicht live, ihre Songs sind banal und es würde mich nicht überraschen, wenn sie auch noch zu der Stimme einer anderen die Lippen bewegt. Da steckt kein künstlerischer Aspekt dahinter.
 
Also ich persönlich suche zwischen dem gehopse, das angeblich als tanzen bezeichnet wird, immer noch die musik, fand sie aber noch nicht.
 
grauenhaft!! Schon prinzipiell, weil ich mit diesen ganzen Pop-Prinzesschen nix am Hut hab, aber die besonders, weil sie Satisfaction und I love Rock'n'Roll so verhunzt hat
 
singen: :mad:
aussehen: :)
also die musik ist absolut nicht mein fall, aber aussehen tut sie immer noch bombig. die würde ich nicht von der bettkante stoßen :D :D
 
Um es mal ganz einfach zu sagen:

Ich hab eigentlich nicht besonders viel mit ihr zu tun :D

Ich kann sie weder nicht leiden noch kann ich sie leiden, sie interessiert mich nicht besonders.
Singen kann sie meiner Meinung nicht unbedingt, das was sie hat ist ne 08/15 Stimme und hat nichts besonderes. Aber soll ich mich darüber aufregen? Nööö...
Es gibt ja noch genug andere (anspruchsvolle) Musik, die ich mir anhören kann, da kann ich Britney ja einfach ignorieren.
Ich find sie allerdings recht hübsch, wenn sie sich nur nicht manchmal so "nuttig" anziehen würde...aber das ist ja ihre Sache und das verbiete ich niemandem :)

lg
*ches*
 
Ich find Britney ziemlich bescheuert ... :rolleyes: Singen kann sie nicht, und was alle mit ihrem Aussehen haben, kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen ... ich finde sie sieht höchst durchschnittlich aus.
Die einzige Britney die ich leiden kann heißt in Wirklichkeit Sari und ist von den Wise Guys ... :D (nicht, dass ich erwarte, dass irgendwer hier die Wise Guys kennt :rolleyes: ;))
 
Meiner Meinung nach ist sie das perfekte Pop-Retorten-Baby...

Man nehme ein junges Mädchen,
puscht ihre Stimme mit genug Elektronik auf,
lässt sie einfache, sich leicht zu merkende Texte mit fast immer derselben Melodie singen,
richtet ihr die Zähne und macht sie zu einer kleinen modischen Lolita (für die Männer ;) ),
stopft sie in die verrücktesten Klamotten, aber immer modisch,
lässt sie auf "Süßes-Dummerchen" machen,
das Management kreiert einen Hype um sie...

...und fertig ist Britney Spears.

Liebe Grüße, Casta
 
Sie ist ein Produkt des Kommerzes. Geschaffen von geldgeilen Produzenten, die irgendne Tuse, die etwas singen kann, auf die Bühne gestellt haben. Dabei wackelt sie mit allem was sie hat und scho hat man einen Großteil der Männer, die sich für sie interessieren. Zudem macht sie noch auf diese Softietour und fängt somit die jüngeren Leute.
Unverständlich für mich, wie Britney überhaupt Awards gewinnen kann. Da soll doch Musik ausgezeichnet werden, was sie jedoch macht ist Retorte.
Unverständlich auch wie Leute auf diese Show reinfallen können und diese Frau auch noch mögen. Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber was die abzieht hat für mich nix mit Musik zu tun.
Ich hör auch wirklich nur Sachen von denen ich mir einigermaßen sicher bin, das da auch was hintersteckt und der Interpret es nicht nur auf mein Portemonnaie abgesehen hat.
 
... so wie z.B. Nirvana. Die waren auch nur ein Kunstprodukt und es ging ihnen nur ums Geld. Die haben über Jahre ihr "untalentierte Garagenband" Image gepflegt, und alle sind darauf reingefallen.
Leute wacht auf, im Big Business geht es nur ums Geld und wer am meisten verdient beherrscht es auch am besten.
Was z.B. unterscheided Brittney von den ganzen Boy Groups ? - Nada. Alles was sich in den Charts plazieren kann ist in erster Linie Kommerz.
Das Brittney nun schon seit sovielen Jahren so erfolgreich ist bedeutet, dass sie das Spiel besser spielt als die anderen, und dafür braucht man auch Talent.
 
dafür brauch man kein Talent, sondern nur einen guten Manager/eine gute Plattenfirma ...

und die Frau ist einfach nur zum k*tz*n *denchatk*tzsmileyhabenwill* :D

Da zieh ich doch Anastasia vor !
 
1. Britney macht zuerst voll auf Jungfrau und liebes Mädchen...hübsches Image, aber, was ist das! Wie geht denn diese Christina auf einmal ab? ( Moulin Rouge...)

also schnell mal ein bisschen weniger Stoff und in den Videos ein bischen mehr die Pop-Schlampe raushängen lassen, ey ehrlich also da ist mir Vanessa Carlton 10000 mal lieber, die kann wenigsten noch richtig singen , gleichzeitig super Klavier spielen und macht sowieso geile musik...
 
britney.jpg
 
Da ich gegenueber aller Art von musik Toleranz zeige, sage ich jetzt nicht ,dass Britneys Musik:rolleyes: ist;) .

Meiner Meinung nach kann einem Britney nur Leid tun. Von klein auf zu einem Produkt erzogen.

PS:I Love Rockn Roll von Britney ist so was von schlecht.Und warum macht sie ploetzlich auf so ein Nutten Image(entschuldigt das Wort aber anders kann man ja das wirklich nicht mehr bezeichnen)
 
Zurück
Oben