Bruce Allmächtig-Wie im Himmel,so im Kino!

Wie gefiel euch "Bruce Allmächtig"?

  • Ich fand ihn witzig-Jim Carrey eben!

    Stimmen: 17 58,6%
  • Grottenschlecht,bin eingeschlafen.........

    Stimmen: 3 10,3%
  • Hab ihn noch nicht gesehen,hol das aber noch nach!

    Stimmen: 9 31,0%
  • Hab ihn nicht gesehen,und der Film spricht mich auch nicht an.....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Wer hat den Film schon gesehen? Ich habe ihn mir heute angeschaut,und ich war begeistert!:) Morgan Freeman bringt den Herrn absolut überzeugend rüber,und erst Jennifer Aniston *schwärm* Am besten gefiel mir die
Wer hat ihn schon gesehen? Wie ist eure Meinung zum Film? Und eure Lieblingsszene?

Soviel dazu von meinen Seiten,die nächsten Filme auf meiner Liste sind Hulk und Kangaroo Jack. dafür kann ich noch glatt zwei Threads versprechen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Film vor....äh....2 Wochen? gesehen und der is wirklich Hammer, Jim Carrey ist einfach der größte Freak Hollywoods ^^
 
Ja hab den Film natürlich auch gesehen!
War ne klasse Komödie, hatte mir zwar noch einen Tacken mehr versprochen aber ich war zufrieden.

Lieblingsszenen?
Zum einen als er ein Interview führt und rein zufällig hinter ihm ein Komet einschlägt, welch Zufall :D
Oder auch die Szene als der den Nachrichten Moderator, einen auswischt indem er seine Stimme manipuliert :p
 
Ich hab ihn noch nicht gesehen.
Ich hab keine Zeit fürs Kino, zumindest zur Zeit nich ;)

Aber angucken werde ich ihn. Spätestens dann, wenn ich ihn aus der Videothek ausleien kann!!
 
Der Film is sahne, natürlich der typische Jim Carrey Ulk, aber nichtsdestotrotz richtig gut.

Die größten Lachattacken haben bei mir die Schlafzimmer-vorbereitungs-lichter-aus-kerzen-an-selbst-auszieh-mondheranzieh-und-sterne-an-den-himmel-zauber-szene und der Mundfasching beim Nachrichtensprechen von evan hervorgerufen.
 
Ich hab ihn auch gesehn und fand auch die stelle mit dem Nachrichtenmoderator net schlecht oder:
"Pah ich werd mich erst an dem Tag bei dir entschuldigen wenn mir ein Affe aus dem Arsch kriecht!"
"Dann wirst du dich wohl entschuldigen müssen, DENN DIESER TAG IST HEUTE!!"
ZZZZZZAAAAAPPPPP lol

P.S: Die Tomatensuppe is auch lustig
 
Gesehen hab ich ihn bis jetzt noch nicht *schnief*. Hatte bis heute noch keine Zeit und kein Geld, werde ihn mir aber in nächster Zeit bestimmt ansehen.
 
Ich fand den Film nich so gut. Er war zwar etwas witzig, aber ich hab mir echt mehr davon versprochen .... manchmal fand ich ihn auch etwas überdreht
 
Hehe, Alpha kramt ^^

Ich hab den Film auch gesehen und ich fand ihn nicht schlecht. Unterm Tich lag ich nicht vor lachen, aber gelacht hab ich doch ;)
 
Da ich Jim Carrey mag, habe ich ihn mir damals natürlich auch angeschaut und fand ihn doch ganz witzig. Auch die Musik fand ich sehr gut (was zum mitgehen). :)

Die witzigste Szene? Hmm, weiß ich nicht mehr genau. Aber die in der Vorschau (wo er statt 5 auf einmal 7 Finger an einer Hand hat), war auch ziemlich witzig... *g* :D
 
Bruce Almighty

Yoda1138 schrieb:
Ich finde das Bruce der beste Film von Jim Carrey ist, nicht das die anderen nicht gut sind nur konnte ich bei diesem Film am meisten lachen.
Mein absoluter Lieblings-Carrey ist immer noch Man On The Moon. Den wird er wohl nie wieder überbieten. Aber Bruce Almighty war auch cool - hab ich damals 3mal im Kino gesehen. :D
 
Iss schon ne weile her, als ich den gesehen habe. Fand ihn aber auch ganz ok bis gut: Gute unterhaltung eben ;). Außerdem mag ich auch Morgan Freeman und Jim Karrey seit der Maske...
LG
Frank
 
Lowbacca schrieb:
Mein absoluter Lieblings-Carrey ist immer noch Man On The Moon. Den wird er wohl nie wieder überbieten. Aber Bruce Almighty war auch cool - hab ich damals 3mal im Kino gesehen. :D
Den habe ich leider nicht gesehen, vieleicht sollte ich ihn mir mal ankucken.
Scheint ja gut zu sein.
 
Zurück
Oben