BUCKETHEADS Star Wars

Harrikado

Zivilist
NEUER (oder doch schon etwas älter?) STAR WARS FANFILM UND DER TRAILER IST UNFASSBAR GEIL!!!! ICH BIN GEFLASHED!! Was denkt ihr?




Na ja und hier mein eigenes kleines Projekt.

 
Sieht beides ziemlich geil aus. Kompliment auch für dein Projekt. Ich mag sonst eigentlich keine Fanfilme, aber die sind beide sehr cool.8-)
 
Ich schließe mich @Sith`ari an. Der Trailer sieht aus, als hätte man Battlefront 2 Leben eingehaucht, also das, was EA nicht geschafft hat. Soll das eine Serie sein, wegen Season 1?
Schon krass, was heutzutage bei Fanfilmen alles möglich ist. Wirklich nicht schlecht.
 
Und hier gleich der erste Teil. Tatsächlich sind dort auch einige Schauspieler dabei, die man von ein oder anderer Serie kennt z.B. Troy Mundle (Projekt Blue Book, Continuum, Stargate....)

 
Zurück
Oben