Bücher/Comics zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis

Zivilist
Hallo!

Ich zwar schon ab und zu mal ein Verkaufsgebot hier in euerem SW-Forum gepostet, aber ich hab immer noch ein paar Bücher/Comics anzubieten:

------------------
Star Wars "Das technische Handbuch"
Risszeichnungen, Pläne, viele Bilder und Texte zu der Technik und den Planeten des SW-Universums (Modern Graphics Verlag)
Preis: 15 EUR

http://home.arcor.de/denniscels/privat/swth-01.jpg
Einband (Cover) von Star Wars Technisches Handbuch.

http://home.arcor.de/denniscels/privat/swth-02.jpg
Eine Seite aus dem Techn. Handbuch.

http://home.arcor.de/denniscels/privat/swth-03.jpg
Eine Seite mit ausklappbarem Bild (hier der TS)
------------------

------------------
Star Wars Stories 1 "Der Soldat des Imperiums"
Hier wird die Geschichte um Kyle Katarn erzählt (Dark Forces).
Hardcover-Ausgabe (Feest Verlag); wird nicht mehr verlegt
Preis: 10 EUR

http://home.arcor.de/denniscels/privat/sws-01.jpg
Einband (Cover) von Star Wars Stories

http://home.arcor.de/denniscels/privat/sws-02.jpg
http://home.arcor.de/denniscels/privat/sws-03.jpg
Zwei Seiten aus dem StarWars Stories Band.
------------------

------------------
Besteht evtl. auch noch Interesse an einigen alten SW-Comics aus dem Hause Dino (von 1999)?
Ich hätte da folgende anzubieten:

Aus der regulären, monatlich erscheinenden Reihe "Star Wars" die Hefte 1-10
und aus der unregelmäßig erscheinenden Reihe "Star Wars Spezial" die Ausgaben 1-6 (in jeder Ausgabe ist auch jeweils noch ein Poster in der Mitte eingeheftet!).
------------------

Wenn ihr Interesse haben solltet, meldet euch bitte bei mir unter
dennis-cels@gmx.de

Danke für euer Interesse.

Grüße,
Dennis
 
Original geschrieben von Dennis
Ich zwar schon ab und zu mal ein Verkaufsgebot hier in euerem SW-Forum gepostet

Ja, stimmt schon. Und ich hab Dir bei dieser Gelegenheit - glaub ich jetzt zumindest - auch schon gesagt, wo das eigentlich hingehört. Nicht ins EU-Board, sondern in die Tausch-Börse bzw. den Bücherhilfsdienst im Community-Bereich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben