Bücher Verbrennung im Jedi Tempel

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
HI, nach langer Zeit hab ich mal wieder was was ich nicht weis...

In Star Wars Battlefront 2 gibt es eine Mission in der Kampangne wo man die jedi im Jeditempel daran hindern muss Bücher zu verbrennen. Es wird dort gesagt das diese wichtige Infos über Jedi und Sith enthalten. Aber das ist doch bestimmt nicht alles oder? Was musste noch verbrannt werden? Man muss auch die verschiedensten Sachen dort sicher stellen. Aber was sind das alles für Sachen? haben die jedi etwas zu verbergen?
 
Lord Marius schrieb:
HI, nach langer Zeit hab ich mal wieder was was ich nicht weis...

In Star Wars Battlefront 2 gibt es eine Mission in der Kampangne wo man die jedi im Jeditempel daran hindern muss Bücher zu verbrennen. Es wird dort gesagt das diese wichtige Infos über Jedi und Sith enthalten. Aber das ist doch bestimmt nicht alles oder? Was musste noch verbrannt werden? Man muss auch die verschiedensten Sachen dort sicher stellen. Aber was sind das alles für Sachen? haben die jedi etwas zu verbergen?

Also Bücher sind das keine und verbrannt werden die auch nicht.
 
Die Datenbanken der Jedi gehören zu den umfangreichsten in der gesamten Galaxis. Dort ist alles enthalten, was du dir nur vorstellen kannst. Historisches, Geografisches, Naturwissenschaftliches usw.
 
es wäre von vorteil die aufenthaltsorte der planeten und systeme zu verbergen, auf denen jedi momentan missionen haben, welche jetzt nicht dierekt als ofizier der republik dienen.
oder die orte an denen die abgeschobenen padawane leben etc...

so ist es zwar traurig, solche "schätze" zu zerstören, aber notwendig.

ist dies nun eine mission in BF2 ?
 
@darktrooper: es ist eine Mission den Jedi-Tempel zu stürmen und da versuchen die Jedi die Archive eben zu zerstören und du musst es verhindern ja...


Ich bin mir selbst aber nicht sicher ob das Game Canon ist, kann mir das echt nicht vorstellen bei manchen Missionen, z.B die Mission mit der Königin von Naboo, die gleich als erstes einen bewaffneten Aufstand macht, oder die Aktion wo gefangene Rebellen (ich meine damit nicht Leia, Luke, Han und Co) vom Todesstern fliehen noch bevor dieser überhaupt Alderaan zerstört hat, wo sollen die Rebellen den bitte herkommen und wo sollen die sich bewaffnet haben etc. totaler Mist finde ich :rolleyes:
 
Luuke schrieb:
@darktrooper: es ist eine Mission den Jedi-Tempel zu stürmen und da versuchen die Jedi die Archive eben zu zerstören und du musst es verhindern ja...

Das weiss ich du netter Kerl.
Aber das sind keine Bücher.


(Beleidigung entfernt. Wraith)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark-Trooper schrieb:
Das weiss ich du ***
Aber das sind keine Bücher.
1. Bitte keine Beleidigungen
2. Könntest du deiner Behauptung auch eine Begründung geben? Ansonsten werte ich solche Aussagen als Spam und Spam wird gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Lord Marius:

HI, nach langer Zeit hab ich mal wieder was was ich nicht weis...

In Star Wars Battlefront 2 gibt es eine Mission in der Kampangne wo man die jedi im Jeditempel daran hindern muss Bücher zu verbrennen. Es wird dort gesagt das diese wichtige Infos über Jedi und Sith enthalten. Aber das ist doch bestimmt nicht alles oder? Was musste noch verbrannt werden? Man muss auch die verschiedensten Sachen dort sicher stellen. Aber was sind das alles für Sachen? haben die jedi etwas zu verbergen?

Also zuerst einmal sind das keine Bücher sondern ne Datenbank wie hier schon oft genug gesagt wurde. Diese Detenbank ist bis zu diesen Zeitpunkt der größte Wissensspeicher dieser Galaxis und enthält sehr viele Geheimnisse der Jedi und der Sith (und ander wie oben schon erwähnt) die Selbst der Imperator nicht kennen wird, weshalb der Imperator sie auch möglichst unbeschadet haben möchte (vermute ich einfach mal). Und zum anderen wird die Datenbank nicht verbrannt sondern so wie es da aussieht gesprengt, mit dem LS zerhackt oder zeschossen. Zu den Sachen die du sicherstellen musst wie du gesagt hast gehören Jedi Holocrons welche ein imenses Wissen der Jediausbildung und Geschichte enthalten und daher beschafft werden müssen um später die Lehren der Jedi im Holocron zu verdehen oder selbst zu benutzen (der Imperator hat selbst Jediholocrons für experimente benutzt sie dark empire I). Die Jedi selbst haben nichts zu verbergen sie wissen nur was geschieht wenn solch ein Wissen ob Holocron oder Datenbank in die Falschen hände gerät.

So ich hoffe ich konnte dir ein bizle weiterhelfen ;)
 
Jap, darktrooper hat mit seiner erklärung da oben ^^ recht, ich meinte seine Frage...

Aber jetzt mal eine Frage von mir; Ist BF2 also die Kampagne Canon? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen wäre ein ziemlicher Fehltritt :rolleyes:
 
Druid schrieb:
1. Bitte keine Beleidigungen
2. Könntest du deiner Behauptung auch eine Begründung geben? Ansonsten werte ich solche Aussagen als Spam und Spam wird gelöscht.

1:Sollte keine sein.(Aber die Messlatte ist hier sehr hoch)

2:Was man im BF2 Level beschützen muss sind keine Bücher,das wollte ich nur klarstellen.
 
Dark-Trooper schrieb:
1:Sollte keine sein.(Aber die Messlatte ist hier sehr hoch)
Ja, ist sie. Wer mit harmlosen Körperteilen anfängt, macht vielleicht mit schlimmeren weiter oder inspiriert andere dazu. Außerdem, auch wenn keine Beleidigung beabsichtigt war - das glaube ich ja -, hätte die Bemerkung gut als solche gelesen werden können. Du hättest die gleiche Aussage auch machen können, ohne irgendwen als irgendwas zu bezeichnen.
 
Zurück
Oben