Bug: Pro7

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Bei der Werbung von Star Wars: ROTS von Pro7 steht das man eine Reise gewinnen kann zur Premiere von Star Wars Episode 3. Allerdings steht als Datum "17.05.05?"
 
Neo schrieb:
Bei der Werbung von Star Wars: ROTS von Pro7 steht das man eine Reise gewinnen kann zur Premiere von Star Wars Episode 3. Allerdings steht als Datum "17.05.05?"
Das dürfte die Charity-Premiere sein. Da werden u.a. auch all die Gewinnspiel-Gewinner anwesend sein. :D
 
In den letzten Tagen habe ich versucht Informationen zusammenzutragen, wo und vor allem mit wem die für den 17.05.2005 geplante Deutschlandpremiere von Episode III stattfinden wird. Die Rache der Sith wird definitiv in Berlin ( vermutlich am Potsdamer Platz ) die Deutschlandpremiere feiern. Und jetzt kommt der Hammer. Es wird ein großes Aufgebot an Stars geben und ziemlich sicher werden dort Hayden Christensen, Natalie Portman und sogar George Lucas aus nächster Nähe zu bewundern sein. Auf weitere Überraschungen könnt Ihr Euch jedoch einstellen.
Die Meldung basiert auf Informationen die mir vorliegen. Eine offizielle Presseerklärung zu diesem Thema wird vermutlich in der kommenden Woche von FOX ausgegeben. Erst dann sind alle Angaben spruchreif. Wie es mit der Kartenvergabe für dieses Event aussieht, wird ebenfalls in der Presseerklärung verkündet.

Für mich als Berliner ist das natürlich das absolute Highlight. Mit Videokamera bewaffnet werde ich also auch jeden Fall am roten Teppich stehen um die Herrschaften mal aus der Nähe betrachten zu können :-)

Newseintrag von http://www.episode1-3.de
 
schade nur das ich nich in berlin wohne... -.- genau umgekehrt,,, in nrw.... ich werd mir das also nich gönnen können... auch wenn ichs mi heiß un innig wünsche
 
Man ist das Mist. Ich bin genau eine Woche vorher in Berlin auf Klassenfahrt. Kann die Deutschlandpremiere nicht eine Woche vorher sein? :(
 
Darth Sauron schrieb:
Man ist das Mist. Ich bin genau eine Woche vorher in Berlin auf Klassenfahrt. Kann die Deutschlandpremiere nicht eine Woche vorher sein? :(

lol :D genau das problem hatte ich bei der LotR - RotK Premiere in Berlin
Wir waren am Premieren Tag noch am Potsdamer Platz, und alles war schon im LotR Style aufgebaut. Aber 3 Stunden (!) vor der Premiere mussten wir wieder nach Hamburg zurück :( man, ich hätte meine Lehrerin fasst umgebracht :o


Ich kann aber leider auch nicht nach Berlin :( ich würde ja gerne, aber meine Mutter erlaubt das dann bestimmt nicht. Da hätte ich wenigstens mal die Chance mir ein ECHTES George Lucas Autogramm zu holen *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde das den mit dem ICE so kosten? Also sagen wir von Essen nach Berlin und zurück.. Mh das sind 4 Std fahrt. Naja, ich glaube billig kommt man dort nicht hin
 
Ich muß arbeiten...*heul*, nicht mal in die örtliche Premiere kann ich gehen, weil ich um 5 raus muss!
Ich glaub, ich werd demonstrativ krank...
 
Es wird ein großes Aufgebot an Stars geben und ziemlich sicher werden dort Hayden Christensen, Natalie Portman und sogar George Lucas aus nächster Nähe zu bewundern sein.
Biste dir da sicher, aber wenn du es sagst, vertrau ich dir mal. Ich weiß es zwar nicht genau, ich hätte es nur gedacht, dass die Schauspieler sich nur bei der Premiere in London blicken lassen. OK, Natalie ist eh in Deutschland, aber was ist mit den anderen? Also, wenn des stimmt, dann bin ich wirklich überrascht. Natürlich freue ich mich auf der einen Seite darüber, aber auf der anderen Seite bin ich traurig das ich nicht nach Berlin kann. Könnte zwar frei nehmen, aber ich will nicht alleine den weiten weg fahren. :( (Berlin liegt doch in Frankreich,oder? :rolleyes: )
 
Zurück
Oben