Bundestagswahl :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tristus Kwarr

Gast
Was wählen eigentlich Star Wars Fans... oder wählen sie überhaupt?
 
Nö ich wehl nicht da ich ersten nicht von Politik versteh:D und zweitens hat Stöber heut zurück gezogen,er will nämlich Fußball trainer werden:D

cu
 
Ich bin bisher immer wählen gegangen, aber im Moment ist mir noch nicht so recht klar, wenn ich wählen soll.
Ändern tut sich ohnehin nichts.
 
ich geh auf jeden fall wählen und bin mir auch schon sicher was(das selbe wie immer )
Ist bei mir genauso :D
Die Frage, ob ich wählen gehe oder nicht, stellt sich bei mir garnicht, das finde ich selbstverständlich...
 
Re: FDP?

Original geschrieben von Tristus Kwarr
FDP? Igitt! Pfui!! Neoliberalismus! Imperiale!!! ;)
hey, wir haben hier freie wahlen!! ok, ich werde sie auch net wählen, aber jedem das seine...
sonst könnte ich mich jetzt auch erstmal ausführlich über deinen roten stern als bild auslassen... fällt mir auch genug zu ein;)
 
@Heuli: ernsthaft?

Die FDP ... die Liberale Partei Deutschlands ...
Nun, wenn sie noch liberal wäre, dann würd ich wahrscheinlich auch FDP wählen ... die Betonung liegt auf wäre.
In letzter Zeit kommts mir so vor, dass die FDP alles, aber auch wirklich alles tun würde, um ihre 18 Prozent zu erreichen.
Die Antisemitismus-Debatte wurde in einem anderen Thread schon mehr als ausreichend diskutiert und meine Meinung ist dort auch nachzulesen, aber ich bin der Meinung - ob berechtigt oder nicht sie mal dahin gestellt - dass Hörr Möllemann aus reinem Wahlkampf und Stimmenfang heraus auf die Äußerung von Hörrn Friedmann so lauthals geantwortet hat.
Wollte die FDP nicht sogar mal der DVU und der NPD Wähler abwerben? ... so geht's.
Zum Vorsitzenden der FDP hat Ottfried Fischer (auf den ich ansonsten nicht allzu viel halte) mal gesagt: "Guido Westerwelle ist der Erfinder des politischen Kaschperltheaters."
....ja.
 
fdp

Wie hat es Kalkofe so schön formuliert:

"Westerwelle ist die Naddel der deutschen Politik!"

:D

@sir Han... Lass dich ruhig aus. Bin ein charakterstarker Sozialist ;)
 
Vor kurzem gabs im Sonstiges-Forum auch eine Umfrage zum Thema: Bundestagswahl! Schaut mal hier vorbei...:D
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Ich wähl Yoda, der is wirklcih weise :D

..das is doch maln Vorschlag!

Nachdem die Briten es sogar geschafft haben, 'Jedi' als Religion durchzuboxen, sollte man doch auch welche in die Politik einschleusen ... JPD, die Jedi-Partei-Deutschland.


:rolleyes:
 
Original geschrieben von Lilar'Cor


..das is doch maln Vorschlag!

Nachdem die Briten es sogar geschafft haben, 'Jedi' als Religion durchzuboxen, sollte man doch auch welche in die Politik einschleusen ... JPD, die Jedi-Partei-Deutschland.


:rolleyes:

es gibt doch so nen interaktiven Gummi-Yoda... den könnte man dann ans Pult stellen :D
 
*wechlööööööööööl* ne zu geil, ich kann ned mehr, ey was her im Forum abgeht, das gebts, ned, ey, mirmüsste ne eigene party aufmache

die PSW....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben