Bush-Gähner Kid

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Hi,

Ich weiß nicht ob ihr den kleinen, dicken Jungen im Fernsehen gesehen habt, der sich bei einer Bushrede so derbe gelangweilt hat und ziemlich komische Sachen im Hintergrund gemacht hat.
War ziemlich komisch und zeigt mal wieder was Bush für ein schlechter Redner ist. ;)

Weiß vielleicht jemand wo man das Video runterladen kann?
Muß das haben... :D


thx und gruß
 
Dick ? Der is nich Dick , der is Standartamerikaner...

Und ja, Bush ist langweilig, endlich hat wer den Mut vorgebracht sich nicht beim Weltgrößten Asshole einzuschleimen...
 
War zum totlachen.
Gerade weil das ja ne wichtige Rede für die Wahlen war.

@Luce Skywalker
Stimmt für nen Ami war der nich gerade dick.
 
Ich suche und suche und suche und suche, aber nirgendwo im Netz gibts das Video zum runterladen. Nur als Stream auf einigen Newsseiten, aber wer will schon nen Stream? *pfui* ;)
 
Vielleicht hilft euch dieser E-Mule ED2k-Link weiter:
ed2k://|file|Letterman_George_Bush_Invigorating_Americas_Youth_Tired_Boy_funny.wmv|2048216|CF9E1858B1EC0D1EEEB65414DE391C48|/
 
Wahrscheinlich ist der Bursche schon auf dem Weg nach Guantanamo, weil er die Wehr- und Verteidigungskraft zersetzt hat... :rolleyes:

Tja, ein schöner PR-Gau.....
 
@Hora PR,aber mal endlich was zum lachen,das kommt ja in den nachrichten nur noch höchst selten vor...und über den bush lacht man doch gern...
 
Original geschrieben von Neelah
@Hora PR,aber mal endlich was zum lachen,das kommt ja in den nachrichten nur noch höchst selten vor...und über den bush lacht man doch gern...
Na ja, der letzte Versuch von Georgie-Boy lustig zu sein, ging ja in die Hose..... :rolleyes:

Ich meine dabei seinen Witz über die Suche nach Massenvernichtungswaffen:

Quelle : www.spiegel.de
BUSHS ZWEIFELHAFTER HUMOR

Chemiebomben unter dem Sofa?

Für George W. Bush ist der Irak-Krieg offenbar nur noch ein Witz - und zwar ein guter, so meint wenigstens der Präsident selbst. Bei einem Dinner mit Journalisten präsentierte er eine Dia-Show. Sie zeigte Bush, wie er auf allen Vieren über den Boden kriecht und unter dem Sofa nach Massenvernichtungswaffen sucht.

Washington - Der Rahmen war festlich. Es herrschte Krawattenpflicht. Doch beim jährlichen Dinner für Washingtoner Radio- und Fernsehkorrespondenten am Mittwochabend war auch Witz gefragt. Der Stargast des Abends: US-Präsident George W. Bush. Der hielt mit Humor nicht hinterm Berg und präsentierte den Journalisten eine Dia-Show unter dem Titel "Das Wahljahr-Album des Weißen Hauses".

Schallendes Gelächter füllte den Raum, als ein Foto an die Wand geworfen wurde, das Bush im Oval Office zeigt. Der Präsident kroch auf allen Vieren, um einen Blick unter die Möbel zu werfen. Bushs Kommentar dazu: "Diese Massenvernichtungswaffen müssen doch irgendwo sein."

Ein weiteres Dia zeigte ihn wie er in eine andere Ecke des Büros guckt - worauf Bush erklärte: "Nee, auch dort keine Waffen." Erneut Gelächter im Saal. "Vielleicht darunter", sprach Bush, das dritte Dia einblendend.

Die als selbstironisch gedachte Dia-Serie fanden keineswegs alle lustig. Der Fernsehsender CNN, der einen Beitrag zu dem Journalisten-Dinner brachte, heimste sich jede Menge E-Mails ein, die sich über die Geschmacklosigkeit des Präsidenten beschwerten. Doch nicht nur Zuschauer empörten sich. Auch ausländische Zeitungen kommentierten die Vorgänge entrüstet.

Nachdem die US-Regierung wegen irakischer Massenvernichtungsmittel einen Krieg vom Zaun gebrochen habe, sei es geschmacklos, nun darüber Witze zu machen. Bushs Gag sei voll daneben, schrieb die New York Times.

Beim Washingtoner Pressecorps ist es eine lange Tradition, Präsidenten oder andere hochrangige Politiker zum Dinner einzuladen. Es wird erwartet, dass sie Witze auf eigene Kosten machen.

Weniger lustig aufgelegt war man Tags darauf im Presseamt des Weißen Hauses. Sprecherin Claire Buchan übte sich in Schadensbegrenzung. Bush habe keine Späße über den Irak-Krieg machen wollen, teilte sie mit. Es habe sich lediglich um einen selbstdespektierlichen Humor gehandelt. Es sei schließlich der Brauch bei diesen Anlässen, sich selbst durch den Kakao zu ziehen.

Der demokratische Präsidentschaftskandidat John Kerry nahm den umstrittenen Auftritt Bushs umgehend zum Anlass, dem Präsidenten eins überzuziehen. Er sagte, Bush habe eine "umwerfend überhebliche" Haltung an den Tag gelegt.

Bush hatte auch Späße über einige seiner Kabinettsmitglieder gemacht, einschließlich Verteidigungsminister Donald Rumsfeld. Der wollte sie allerdings nicht kommentieren. "Um zu wissen, was ich dächte, hätte ich dabei sein müssen", sagte er knapp.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben