C3PO/Gedächtnis

Dark-Lord

Dienstbote
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Leider funktionierte die Suchfunktion nicht und auf Anhieb habe ich nichts gefunden.
Warum kann sich C3PO in ANH nicht an Tatooine erinneren, oder erwähnt irgendetwas darüber? Schliesslich wurde er dort gebaut.
MFG Dark-Lord
 
Dark-Lord schrieb:
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Leider funktionierte die Suchfunktion nicht und auf Anhieb habe ich nichts gefunden.
Warum kann sich C3PO in ANH nicht an Tatooine erinneren, oder erwähnt irgendetwas darüber? Schliesslich wurde er dort gebaut.
MFG Dark-Lord
 
Hatten wir schon 1000mal den Thread....
Also...
:)
 
Ui das ist interessant, ich hab mich das schon immer gefragt.



Edit: Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei es meiner Ansicht nach besser gewesen wäre, wenn
C3PO sein Gedächtnis behalten hätte
.

Das ITW:OT deutet jedenfalls so etwas an und steht damit im Widerspruch zu z.B. ROTS:VD oder ROTS-Roman und Film, vorausgesetzt
C3PO's Gedächtnis wird dort wirklich gelöscht und Bail Organa gibt nicht einfach nur einen Befehl, der dann nicht ausgeführt wird
.
 
Schon gut, falsch gelesen ^^
 
 
Wenn die Such-Funktion bald nicht wieder geht, dann wird hier noch alles gedoubelt. ^^
 
 
Druid schrieb:
In den Jahren 11 und 10 vor ANH (Cartoons und Comics) also 8 - 9 Jahre nach Episode III.

Auf der DVD Hülle steht, daß sich die Serie 15 Jahre vor ANH abspielt o_O
Bin da etwas verwirrt nach der Hüllenangabe...

Anakin_Eastwood schrieb:

Die beiden lernen sich schon 32 Jahre vor Yavin auf Tatooine kennen ;) Kann man in Episode I sehen :D
 
Minza schrieb:
Auf der DVD Hülle steht, daß sich die Serie 15 Jahre vor ANH abspielt o_O
Bin da etwas verwirrt nach der Hüllenangabe...
Aha, dann hat LFL sie endlich eingeordnet.
OK, meine Angaben stammen noch von TFN. War ja eigentlich klar :rolleyes: Traue niemals TFN...
 
Naja... die konnten es halt auch nur schätzen und haben es kurz vor den Kalarba Adventures eingeordnet. Waren halt 5 Jahre zu spät geschätzt ;)
 
Zurück
Oben