Canderous Ordo

Canderous

Senatswache
Name: Canderous Ordo
Familie: die Eltern und Geschwister tot
Heimatplanet: Mandalore
Spezies: menschlicher Mandalorianer
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Lieblingswaffen: E- 33 Schnellfeuergewehr
E- 33 Scharfschützengewehr
Mandalorianische Schwere Blasterpistolen
Kentnisse: Pschychologie, Waffen, Rüstungskunde, Politik, Strategie, Fliegen
Raumschiff: modifizierter ARC 170 Jäger
Aussehen: Narbe am Kinn, Braune Haare, Stahlgraue Augen, 1,90 m groß
Besonderheiten: trägt die stark beschädigte Rüstung seines Vaters
erstellt innerhalb weniger Sekúnden ein vollständiges Pschychologisches Profil
seines Gegenübers

Persönlichkeit: Canderous Ordo ist ein äußerst verschlossener Charakter, der nur wenige Menschen an sich heranlässt. Er ist der Meinung das jeder Kampf gewonnen ist wenn man sein bestes gegeben hat und immer Ehrenvoll gekämpft hat. Canderous ist auch äußerst Diszipliniert, so brach er sich z.B. einmal mit vierzehn ein Bein und RANNTE!!! damit zu seinem Ausbilder um ihm zu sagen das ers geschafft hatte auf den Baum zuklettern, beim herunterkommen jedoch "leichte" Probleme hatte. Sein erklärtes Ziel ist es den Sith der seine Eltern töten ließ zu finden und zu töten. Trotz seines Mutes hat er keine Probleme damit auchmal den Rückzug anzutreten. Canderous ist eine Führungspersönlichkeit.

Geschichte: Canderous wird auf Mandalore geboren und lebt dort friedlich mit seinen Eltern Morrain und Sorania Ordo. Doch als Canderous gerade zwei Jahre alt ist, wird das Haus von imperialen Soldaten unter dem Befehl eines Sith´s angegriffen. Dabei kommen alle Anwesenden Mandalorianer ums Leben. Canderous überlebt jedoch da einer der Soldaten Mitleid zeigt und ihn rettet.
Er bringt ihn auf seinen Heimatplaneten Bakura, wo er ihn seinem Bruder, einem ehemaligem Lehrer an der Imperialen Akademie von Corulag, übergibt. Dieser bildet Canderous bis zu seinem 20. Lebensjahr aus. An seinem 20. Geburtstag erzählt ihm sein Ausbilder die volle Wahrheit, daraufhin kauft sich Canderous dann einen modifizierten ARC 170 Raumjäger und tauft ihn nach seiner Mutter Soran. Danach reist er nach Mandalore wo er seinen Freund Timo Linkert wieder trifft. Gemeinsam holen sie die Soran zurück, die gestohlen wurde. Nachdem er sich um den Dieb gekümmert hat reist er nach Coruscant, wo er zusammen mit Linkert ein Kopfgeld einstreicht, dabei kommt es zum Konflikt mit Sturmtruppen, bei dem er an der Schulter verletzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben