Cantina, Outlander oder Dex Diner

Cantina, Outlander oder Dex Diner?

  • Mos Eisley Cantina

    Stimmen: 7 30,4%
  • Outlander Club

    Stimmen: 2 8,7%
  • Dex Diner

    Stimmen: 12 52,2%
  • Mir doch egal, wo ich mich vollaufen lasse....

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Plastoid_Panzer

Commander Psi-4224 "Kelvar"
Hallo!

Welches dieser drei Einrichtungen des öffentlichen Lebens findet ihr am nettesten? Welches würdet ihr am liebsten mal besuchen wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

mfg Plastoid
 
Defintiv Dex's Diner... wo ich in Chalmun's Cantina in Mos Eisley immer meinen Rücken gegen die Wand halten müsste und im Outlander alles ein bisschen zu schicki-micki und auf Wettbüro ausgelegt ist, könnte ich mich in Dexter's kleinem Diner recht gut einleben... aber auch in dem Café, das vorher in diesem Gebäude unter Didi Oddo war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also am ehesten würde ich dann doch Dexter's Diner betreten, weil es sich einfach an der Oberschicht und damit in der zivilisierten Welt befindet . Das Outlander ist zwar auch sehr nett, aber nichts für mich, da sich dort ziemlich viele verruchte Gestalten herumtreiben, man siehe nur Elan ( der,der Killersticks vertickt! :D )
Die Cantina ist zwar lustig anzusehen, aber ich denke, dass sich dort keine ''normalen'' Leute hineintrauen, also wenn ich sehen würde wie am Nebentisch ein Rodianer gegrillt wird und am Tresen ein komischer alter Herr einem Aqualish den Arm absäbelt, hätte ich schon lange fluchtartig das Etablissement verlassen. Also ich persönlich würde es darin keine 20 Minuten aushalten. Wäre ich natürlich ein, bis an die Zähne bewaffneter Wookie-Kopfgeldjäger, würde ich natürlich die Cantina den beiden anderen Bars vorziehen. !
 
Ich finde die Mos Eisley Cantina am gemütlichsten.
Aber da das Interieur von Dex Diner eine kleine Hommage an Mel's Drive-In aus American Graffiti ist, würde ich auch da gerne mal vorbeischauen und nen Milch-Shake schlürfen. :kaw:
 
Ich finde auch Dex's Diner am gemütlichsten. Und vor allem braucht man keine Angst haben, von hinten erstochen und um 100 Credits erleichtert zu werden. Außerdem ist Dex doch ganz sympathisch. :)
 
Ich würde meien Zeit am liebsten in Dex' Dinner verbringen, obwohl ich weder ihn, noch seine unfreundliche Bedienung, noch das Klientel dort wirklich mag.
Aber dort wäre ich wenigstens halbwegs sicher, wieder lebendig rauszukommen.

Als Star Wars-Fan und unbedrohter Zuschauer gefällt mir allerdings die Cantina am besten, da sie von den dreien die beste Handlung bietet und im besten Film vorkommt.
 
Für mich wäre auf jeden Fall die Cantina meine erste Wahl. Auch wenn es da mal etwas rau zugeht, wäre für mich allein schon die Musik der Modal Nodes der ausschlaggebende Faktor.;)
 
Natürlich die Mos Eisley Cantina.
Dort muss man,wie Minza sagte,immer die Wand im Rücken haben und die Hand an der Waffe.
Herrlicher Ort.
 
Ich würde auch die Cantina vorziehen. Solange man sich dort nicht wirklich erholen will, ist sie perfekt. Dex' Diner ist mir zu langweilig und der Outlander zu versnobt.
 
Ich bin hier auch stark für Dex´ Diner. Ist einfach schon allein meiner Vorstellung nach am ehesten das was man aus unserer Welt kennt.

Wobei ich eigentlich am ehesten den Vorgänger, den Minza erwähnte am gemütlichsten fände. Nicht zuletzt wegen Astri :D
 
ich schwanke auch zwischen dex diner und chalmuns bar. die cantina hat irgendsowas urgemütliches, obwohl der schein dort trügt^^. aber ich entscheide mich für dex diner. allein schon weil es auf couruscant ist.
 
Also das kaeme bei mir immer auf meinen Gemuetszustand an. Sicherlich nicht wueder ich in die Cantina gehen.
Am besten wuerde ich wahrscheinlich in den Outlander Nightclub passen, auch wenn ich kein Glueckspieler bin. Dex's Diner ist auch ein ganz netter Ort zum chillen, joa...
 
Tja dan bin ich wohl einer der wenigen die sich in die Mos Eisley bar wagen würden da ich diese irgendwie am gelungensten finde. Sie hat einfach dieses Kneipenfeeling und diese etwas verrauchte Atmosphäre was ich einfach nur klasse finde ;)
 
Ich würde gerne mal einige Zeit im Diner verbingen, mich da mal umsehen und mit den Leuten oder Dexter quatschen.
Ich hab außerdem einfach einen verdammt großen Hang zu diesem Diner... :D *pfeif* :p



Die Cantina hätte auch etwas für sich und ich würde mich irgendwann wahrscheinlich dreist zur Band stellen und mitspielen, aber vorher müsste ich wohl erst einmal ein Training mit Schusswaffen machen,damit ich schneller schieße, als der Rest der Cantina ...
 
Kommt ganz darauf an wie ich drauf bin und vor allem wie ich ausgerüstet bin ^^ wäre ich machtbegabt, hätte ein Lichtschwert und schlechte Laune, dann würde ich zur Cantina gehen. Würde ich einfach nur was essen wollen, würd's zu Dexter gehen und wenn ich Lust hätte zu spielen und nicht allzu knapp bei Kasse wäre, dann würd's ins Outlander gehen.
 
Zurück
Oben