Casting- und Charakterthread - Star Wars Resistance

Welche Charaktere glaubt ihr werden vorkommen?

Es stehen schon fest:
- Jacen Syndulla
- Hera Syndulla
- Sabine Wren
- Ahsoka Tano
- Gron
- Chava
- Zeb Orrelios
- Aleksandr Kallus
- Chopper
Und man weiß dass Sabine und Ahsoka sich auf die Suche nach Ezra machen, aber ich denke schon dass wir noch überrascht werden.

Option A: Er ist tot (was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann)
Option B: Er ist der dunklen Seite verfallen
Option C: Er wird gefunden und weiterhin zu den Rebellen gehören (denke ich am ehesten)

Was glaubt ihr und was habt ihr noch für Ideen?

LG :-)
 
Es stehen schon fest:
- Jacen Syndulla
- Hera Syndulla
- Sabine Wren
- Ahsoka Tano
- Gron
- Chava
- Zeb Orrelios
- Aleksandr Kallus
- Chopper
Und man weiß dass Sabine und Ahsoka sich auf die Suche nach Ezra machen, aber ich denke schon dass wir noch überrascht werden.


Ähm....ich weiss nicht in welchen Sphären du unterwegs bist, aber bestätigt ist überhaupt nichts.
Auf Ezra wird hoffentlich ordentlich geschissen in der neuen Serie.....der kann wegen mir 1000 Jahre durch die Galaxien schiffen.
 
Junger Pilot.... hoffentlich nicht schon wieder das Prinzip Waisenkind mit Machtbegabung.

Dein Wort in Gottes Gehörgang...
...wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass man erneut diesen Weg einschlägt. Da diese Serien (neben Hardcore-Star Wars Fans) primär auf ein jüngeres Publikum abzielen, macht es Sinn dass auch der Protagonist wieder etwas jünger ist (in TCW war es Ahsoka, in Rebels Ezra und in Resistance ist es nun Kazuda), aber er/sie muss nicht machtbegabt sein! Nicht nur wäre es mal eine schöne Abwechslung wenn ein "normaler" Nobody zum lichtschwertlosen Helden wird, sondern die Handlung einer Star Wars Geschichte braucht schlicht und ergreifend nicht ständig die immergleichen Komponenten!
Ich bin sicher (und würde mich darüber freuen) dass Machtnutzer irgendwie ihren Auftritt erhalten werden - mit Sicherheit werden wir hier und da mal Kylo Ren über den Weg laufen, ja vielleicht sogar Luke oder Ezra, oder sogar ganz neuen Machtnutzern, aber ich bin froh wenn sie diesmal nicht im Vordergrund stehen. Gerne dürfen sie Rollen wie Ahsoka und Vader in Rebels erhalten, aber eben nicht DIE Protagonisten und Antagonisten, das würde mich freuen.

Insgesamt finde ich aber die genaue Timeline des Settings etwas unglücklich gewählt... so kurz vor TFA haben Filoni und sein Team leider nicht so viel Spielraum, Ahsokas und Sabines Suche nach Ezra würde viel zu lange gedauert haben als mir lieb ist (falls dies in dieser Serie noch abgehandelt wird, wundern würde es mich nicht) und es wäre zu spät, um noch einen richtigen Warlord Thrawn zu sehen, der auch im EU Überreste des Imperiums anführt, denn zur Zeit von Resistance gibt es die First Order bereits. Ungern würde ich Thrawn in einer First Order Uniform sehen - vielmehr hatte ich gehofft dass die neue Serie nur wenige Jahre nach RotJ ansetzt, mit Thrawn als den ultimativen Antagonisten, der am Ende der Serie auch klimaktisch sinnvoll sterben darf, nachdem wir den allmählichen Übergang vom Imperium zur First Order erkannt und beobachtet haben, wie Luke seinen neuen Jedi-Orden aufbaut und vielleicht zum ersten Mal mit Snoke in Kontakt kommt. Aber nein, stattdessen sehen wir "Neue Abenteuer mit Poe und BB-8!", also eine kindgerechte Spinoff-Geschichte der ST.. Meiner Meinung nach sehr viel verschenktes Potenzial!
 
Welche Charaktere glaubt ihr werden vorkommen?

Es stehen schon fest:
- Jacen Syndulla
- Hera Syndulla
- Sabine Wren
- Ahsoka Tano
- Gron
- Chava
- Zeb Orrelios
- Aleksandr Kallus
- Chopper
Und man weiß dass Sabine und Ahsoka sich auf die Suche nach Ezra machen, aber ich denke schon dass wir noch überrascht werden.

Option A: Er ist tot (was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann)
Option B: Er ist der dunklen Seite verfallen
Option C: Er wird gefunden und weiterhin zu den Rebellen gehören (denke ich am ehesten)

Was glaubt ihr und was habt ihr noch für Ideen?

LG :-)
Sorry für die falsche Information. Ich bin davon ausgegangen dass das Ende von Star Wars Rebels der Anfang von Star Wars Resistance ist :-D

Aber wenn es nur ein paar Jahre vor Episode 7 spielt dann kann das ja nicht sein. Trotzdem hoffe ich dass Charaktere wie Ahsoka, Jacen Snydulla, Ezra und co. dabei sein werden. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass Erskin Semaj aus Star Wars Rebels dabei sein wird (Eventuell als Widerstands-Kämpfer) ;-). Es wurde nämlich offiziell bestätigt dass einer der Sprecher Josh Brener sein wird, und der hat auch Erskin Semaj in Rebels gesprochen. Ich bin mir nicht sicher, aber so weit ich weiß wurde der neue Jedi-Orden im Jahr 28 NSY zerstört, und das könnte mit der Serie zeitlich hinkommen. Daher hoffe ich dass auch Lukes neuer Jedi-Orden zu sehen sein wird. Eventuell sind Jacen Syndulla und Kazuda Xiono sogar welche davon. Ich hoffe auch dass wir mehr über Snoke erfahren werden. Sollte der neue Jedi-Orden zu sehen sein dann bin ich davon überzeugt dass das die beste Animations-Serie wird :-D

Ich hoffe auch dass Charaktere wie Lando Calrissian, Bossk, Boba Fett und co. dabei sein werden.
 
Das erste Bild der Hauptfiguren:

20180705-resistance-figuren-bg.jpg


Beschreibung:

Auf dem Foto sehen wir links die Seite der Schurken rund um Captain Phasma. Als heißester Kandidat, wer die Figur in der roten Rüstung sein könnte, wird aktuell Captain Cardinall aus dem Roman Phasma gehandelt.
Rechts der Widerstand rund um die Hauptfigur Kazuda Xiono. Ebenfalls groß dabei sind Poe Dameron und natürlich - wie oben angesprochen - BB-8.


Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...ld-der-Hauptfiguren-aus-Star-Wars-Resistance/

Sieht tatsächlich etwas anders aus als TCW und Rebels, aber mal auf das Enndprodukt warten. Die Hauptfigur hat jedenfalls schon was von Ezra 2.0.
Momentan bin ich moderat neugierig auf die Serie, in erster Linie interessiert mich der visuelle Stil und was aus den Mutmaßungen um eine 2D Serie wird.
 
Ich würde fast behaupten das wird auch 3D-Animation im Cellshadinglook. Persönlich hoffe ich aber auf 2D!

Der Jäger schaut ziemlich cool aus! Auf den bin ich schon am meisten gespannt!
 
Die Modelle an sich und der Stil der Figuren weiß mir zu gefallen. Aber ob der Stil an sich...also gezeichnet...bunt... mir gefallen wird, werde ich erst nach bewegtem Material entscheiden.

Ich hoffe ja immer noch auf eine stark limitierte Serie. 3 Staffeln 6 bis 8 Folgen Pro Staffel. Wirklich viel Zeitraum kann die Serie nämlich nicht haben, wenn Poe auftaucht .


Btw: @Master Kenobi
Wäre es nicht mal Zeit, dass die SW R und Realserie Threads auch auf der Hauptseite vorne auftauchen? Oder gibt es einen grund dafür, dass sie dies nicht tun?
 
Jetzt keine Überraschung. Auch hat, soweit ich weiß, sich Carrie Fisher bei "Rebels" auch nicht selbst synchronisiert. Zumindest auf dt können wir vermutlich mit der vertrauten Stimme rechnen.
 
Na, mal schauen. Das Grundkonzept und die Figurenkonstellation sagen mir zu. Ich hoffe, dass die Handlung und die Dialoge clever geschrieben sind, das war in den bisherigen Serien ja nicht so die Stärke. Die Zutaten für ein gutes Produkt sind aber schon mal da.
 
Zurück
Oben