Cats

Riker

Die einzig wahre Nr.1
Premium
Der Trailer zur kommenden Cats Verfilmung schlägt grade hohe Wellen im Netz. Das Feuilltion streitet sich ob zweibeinige Katzen Brüste haben sollen, User sprechen von Horror und Angstzuständen beim ansehen.

Mir gefällt der Trailer und die Besetzung ist Hammer. Taylor Swift,Idris Elba,Ian Mckellen, Judy Dench und und..
 
Der Trailer zur kommenden Cats Verfilmung schlägt grade hohe Wellen im Netz. Das Feuilltion streitet sich ob zweibeinige Katzen Brüste haben sollen, User sprechen von Horror und Angstzuständen beim ansehen.

Das sieht doch ganz gut aus. Ich weiss jetzt nur nicht, wieso man jezt Horror und Angstzustände haben sollte. Ist jetzt vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürtig, aber so schlimm ist das auch wieder nicht.
 
Streng genommen gbs auch schon damals im Musical zweibeinige Katzen mit Brüsten.
17141.jpg


Weniger cgi, ähnliches Ergebnis. Aber wahrscheinlich ist der Zielgruppe solcher Artikel eh nicht bekannt, dass es dazu ein Musical gab...
 
Der Trailer zur kommenden Cats Verfilmung schlägt grade hohe Wellen im Netz. Das Feuilltion streitet sich ob zweibeinige Katzen Brüste haben sollen, User sprechen von Horror und Angstzuständen beim ansehen.

Dann sollen sie die Augen zumachen und sich nur die Musik anhören, ist sowieso das beste an dem Musical.:roll: Ich find es gut das es mal eine Musical-Verfilmung gibt wo die Art und weise wie das Musical auf der Bühne ausgeführt wird, vom Regiesseur immitiert wird. Irgendwo klar das man beim Film nicht darauf verzichten will da ein bisschen CGI reinzubringen, aber was solls.

Und Idris Elba als Macavity :inlove: Das passt doch wie die Faust aufs Auge:-)
 
Das sieht teilweise schon richtig scheisse aus. Als hätte man einen Face Swap Filter drüber gelegt (vor allem Jennifer Hudson am Ende). Aber so ist das halt, wenn CGI so redundant eingesetzt wird, dass man lieber eine Tasse animiert als jemanden von der Requisite eine echte Tasse suchen zu lassen.
 
Habe den Trailer gestern Abend zufällig auf IMDb gesehen und empfand ihn (wie eigentlich auch die Vorlage) als ziemlich verstörent. Aber gut, bin eh kein Fan von Musicals etc. Wem es gefällt^^
 
Ich würde mir das zwar nicht im Kino ansehen, aber ich kann die Aufregung dazu nicht nachvollziehen. Ist voll übertrieben und wirkt irgendwie daneben.
 
Ich würde mir das zwar nicht im Kino ansehen, aber ich kann die Aufregung dazu nicht nachvollziehen.

Anthropomorphe Katzen, die mit echter Maske IMHO deutlich überzeugender gewirkt hätten, als aus der Serverfarm-Retorte, sind schon eine echt bemerkenswerte Nische. Man muss auf eine ästhetisch derartig selbstsicher vorgepreschte Nummer halt wirklich stehen. :kaw:

Aber ich persönlich ziehe da einen dadaistischen Helge Schneider vor.
 
Ja ich verstehe auch nicht wirklich warum man nicht einfach gleich die Schauspieler in Kostüme gesteckt hat, aber einen Riesen Skandal seh ich dennoch nicht.
 
Ja ich verstehe auch nicht wirklich warum man nicht einfach gleich die Schauspieler in Kostüme gesteckt hat, aber einen Riesen Skandal seh ich dennoch nicht.

Ein Riesenskandal wird doch gar nicht gemacht und wenn ja,wo? Auf den großen Filmseiten wurde nur der Trailer veröffentlicht ,mehr nicht. Und die Kommentare auf Facebook und dergleichen kann man ja nicht ernst nehmen, wenn das Ding überhaupt kommentiert wird.
 
Naja @Riker erwähnte einen „Streit des Feuilletons“ im Eingangspost, aber auch Aussagen hier in diesem Thread à la „ich habe selten etwas schlimmeres gesehen“ wirken auf mich übertrieben emotional. ;)

Anthropomorphe Katzen ergeben allein aufgrund der Vorlage Sinn* (ja auch welche mit Brüsten). Einzig die Umsetzung ist vielleicht etwas ...komisch.

*wobei ein Trickfilm mit süßen Animationen nach Vorbild von „Aristocats“ vielleicht mehr Aussicht auf Publikumserfolg hätte.
 
Naja @Riker erwähnte einen „Aufstand des Feuilletons“ im Eingangspost, aber auch Aussagen hier in diesem Thread à la „ich habe selten etwas schlimmeres gesehen“ wirken auf mich übertrieben emotional. ;)

Hab ich nichts von mitbekommen, das Interesse hält sich ja auch hier berechtigterweise in Grenzen. Grosse Wellen schlägt der Trailer mitnichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben